Zurück zur Liste
Wildlife - Der Fuchs auf der Wiese...

Wildlife - Der Fuchs auf der Wiese...

11.137 17

Alex Knight


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Wildlife - Der Fuchs auf der Wiese...

...war ein Erlebnis. Erst sah ich Ihn von weiten und versteckte mich hinter einem alten Hänger mit Hochstand drauf. Dann kam eine Joggerin und ich dachte, na super, Fuchs weg. Doch dann streunert er über die Wiese. Da ich kein Stativ hatte machte ich so manches leises Geräusch was aber auch den Fuchs anzog. Er kam bis auf gefühlt 3m heran, setzte sich dann auch noch hin :). Hatte noch kurz gefilmt, eine Hand Kamera mit dem 150-600 und andere Hand das Handy. Was ein gezittere.

Weiteres Foto dann gegen Abend. VG Alex

[Sony A7rIII - Sigma 150-600c - Instagram alexknight.art]

Kommentare 17

Informationen

Sektionen
Ordner WILDLIFE
Views 11.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 374.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten