Grundsee im Sommer

Stefan Grünig

Premium (Pro), Krattigen

Grundsee im Sommer

Auf der Rückfahrt vom Leukerbad gönnen wir uns noch eine kleine Familienwanderung im schönen Lötschental. Als eine grössere Wandergruppe den Grundsee verlässt, geniessen wir die Stille und die Schönheit der Natur hier ganz alleine. Im türkisblauen, klaren Wasser spiegeln sich die Schneeberge und die letzten Alpenrosen blühen üppig. Hier stillen wir die kleine Carmen am Schatten und geniessen die Rast im Herzen unserer Berge.

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 16, 1/160 Belichtung, 24mm Brennweite, 320 ISO, Hama zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(14.07.19)

-----

Zum Stöbern: unsere handy- und tablettaugliche Typo3-Fotografenwebseite mit Galerien unserer schönsten Reisefotos, Informationen zu unseren Angeboten und zu unserem vielseitigen Schaffen sowie der Anmeldemöglichkeit für die beliebten Fotomails. Reinklicken unter: