Starcad

Kassel, Fiedlerstrasse, Juni 2019

Internationales Frühlingsfest

• Vitória Castelo Santos 25. Juli 2019, 19:52

Ein wunderbares Motiv, klasse aufgenommen.
    LG Vitoria
  • Marina Luise 25. Juli 2019, 15:55

Wie ein Küken aus dem Ei! :))
  • Norbert Kappenstein 25. Juli 2019, 12:12

Vertieft in ihr Spiel ist die kleine, was mag ihr im Moment durch den Kopf gehen?
    Eine sehr feine Kinderaufnahme.
    LG Norbert
  • Lucius Sombre 25. Juli 2019, 10:25

Sehr schön hier die Anschnitte, die durch die verschiedenen (Halb-) Kreisformen Kohärenz ins Bild bringen und zugleich den freigestellten Mittelpunkt betonen. Dass der Mittelpunkt zum Glück nicht alles andere aufsaugt und nebensächlich werden lässt, liegt wohl auch an der schwer deutbaren Mimik und Gestik des Mädchens - weder schaut sie ausschließlich auf etwas, was sie entdeckt hat, noch ist sie ganz eine Spielende, sondern irgendwie beides zugleich. Das gibt diesem sehr bestimmten, weil auf wenige Formen konzentrierten Bild die Unbestimmtheit, die den Blick des Betrachters festhält.
    Herzliche Grüße, Lucius
    • Starcad 25. Juli 2019, 23:18

Ich glaube keiner hier drückt sich derart gut aus wie Du, das liesst sich fast wie Poesie. Und dahinter steht natürlich auch eine tiefgründige Sichtweise. In jedem Fall fühle ich mich mit meinem Foto dabei sehr wahrgenommen und auch geehrt, Danke!
      LG Marc