3.535 4

KaLeu57


Premium (Basic), Stade

Kommentare 4

  • Egbert Radine 23. September 2019, 12:51

    Im November bei unserer Helgoland-Tour waren diese Geschäfte alle geschlossen. Gruß Egbert.
    • KaLeu57 25. September 2019, 13:02

      Im November nach Helgoland, da stelle ich es mir aber etwas trist vor, oder?
    • Egbert Radine 25. September 2019, 14:12

      Wir waren mit dem Fotoclub 4Tage unterwegs, und sind 2mal mit einem Boottaxi nach Düne übergesetzt. In dieser Zeit bekommen die Seehunde ihren Nachwuchs und es gibt dort Motive ohne Ende. Konnten 2 Geburten beobachten,und zahlreiche Kämpfe der Bullen. Insgesamt ein tolles Naturerlebnis das alle Teilnehmer begeisterte. Fotos sind auch auf meiner Seite zu sehen. Gruß Egbert.
  • Engel Gerhard 7. August 2019, 18:50

    ? Ein Laden der Fotocommunity !
    LG Gerhard

Informationen

Sektionen
Ordner Bunte Motive
Views 3.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 52.0 mm
ISO 100

Gelobt von