Zurück zur Liste
Glenfinnan Viadukt

Glenfinnan Viadukt

11.194 9

Bernard Jaeger


Premium (Complete), Cuxhaven

Glenfinnan Viadukt

Hier fährt The Jacobite, ein Dampfschnellzug zwischen Fort William, dem Zentrum der schottischen Highlands und Mallaig, einem kleinen Küstenstädtchen mit Fährverbindung zur Isle of Skye. Der Zug verkehrt in der Saison zwischen April und September zweimal täglich.

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Bernard Jaeger ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Zuber W 8. Oktober 2022, 23:09

    Bernd , da hast du ja richtig Glück gehabt und du konntest fotografisch zeigen was du kannst. Ein wahrer Meisterschuß, den du hier aufs Foto gebracht hast. Wir hatten leider einen Tag erwischt, an dem die Dampflok wegen Maschinenschaden nicht im Einsatz war.
    Eine perfekte Aufnahme von dir, die mir sehr gefällt.
    Gruß
    Walter
  • Gotti.H 27. September 2022, 21:00

    Ein wunderbares Motiv , Klasse ! Da ich großen Respekt vor dem Linksverkehr habe , war ich leider noch nie in Schottland .
  • Jens Pönisch 28. Januar 2021, 18:12

    Klasse
  • Fielmann76 22. Dezember 2019, 20:07

    Gefällt mir sehr gut durch den Bildschnitt, die Lok sowie denn gewählten Standort. Vor ca 10 Jahren habe ich es als Panorama aufgenommen aber einen Zug bekam ich nicht zu sehen.
    BG Stefan
  • Mike- 18. August 2019, 21:17

    Schöne Aufnahme mit "Dampf". Als ich da war gab es leider keinen.
    LG Mike
  • Weltensammler 12. August 2019, 10:55

    Herrliche Hochlandaufnahme!
    VG vom Weltensammler
  • Gabi Hirt 10. August 2019, 9:45

    tolle Perspektive, ich habe den Zug auch gesehen, ist schon beeindruckend.
    VG Gabi
  • Haidhauser 9. August 2019, 17:07

    Sehr schön anzusehen mit der Dampffahne überm Zug!!
    LG Bernhard
  • motorhand 9. August 2019, 15:12

    Perfekt aufgenommen !