Zurück zur Liste
ES GIBT SIE ... (noch) ...!!

ES GIBT SIE ... (noch) ...!!

2.425 2

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

ES GIBT SIE ... (noch) ...!!

KAISERMANTEL: Beobachtet auf dem Großen Feldberg im Taunus.

Kommentare 2

  • Wilfried_S. 12. August 2019, 22:34

    Vor Jahren habe ich geradezu "Schwärme" von Kaisermänteln in der Auvergne beobachtet, bei uns (Tirol) leider noch nicht. Aber ich kann mich ja an Deinem großartigen Bild erfreuen.
    LG Wilfried
    • Robert Bauer 13. August 2019, 6:05

      Die Alpenrepublik wird vom Klimawandel und vom Artensterben nicht verschont. Aber alles in allem ist bei Euch noch vieles einigermaßen im Ordnung, was bei uns nicht mehr der Fall ist. Freu Dich darüber, dass Du in einer schönen Gegend wohnst. :-)

Informationen

Sektionen
Ordner Tierportraits
Views 2.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von