Zurück zur Liste
Unser kleines Menschlein

Unser kleines Menschlein

11.457 6

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Unser kleines Menschlein

Es ist an der Zeit zu danken, und zwar für all die liebevollen Rückmeldungen zur Geburt unseres kleinen Meitelis, Carmen. Wir sind überwältigt von all den guten Wünschen, den Geschenken und all der Liebe, welche uns seit dem 4. Juni 2019 zugetragen wurde.

Die ersten Lebenswochen von Carmen waren nicht so einfach: sie musste zuerst einmal im Leben ankommen, hat viel geweint und manchmal schien es uns, als möchte sie am liebsten wieder zurück in Mamas Bauch. Doch jetzt beginnt sie ihre Umgebung wahrzunehmen, spürt die Liebe und Vertrautheit ihres Umfelds und beginnt uns immer mehr anzustrahlen, mit einem Lachen, welches einfach alles dahinschmelzen lässt.

Wir, unsererseits, versuchen ihr von Anfang an unsere Werte zu vermitteln, sind mit ihr in den Bergen unterwegs, geniessen die Blumen im Garten und sind dankbar für unsere prächtige Wohnlage. Carmen nimmt auch dies immer stärker wahr.

Wir sind uns bewusst, dass noch vieles auf uns und unser Zabbeli zukommen wird, aber der Start in dieses junge Leben ist bereits geglückt, trotz einiger Hürden.

In diesem Sinne: danke noch einmal an Euch alle, für Eure Unterstützung in schönen und in harten Zeiten!

P.S.: Die neue Nikon Z7 ist ein echter Gewinn für uns, mit traumhaften Bildeigenschaften für die Babyfotografie und viel weniger Gewicht für den Bergrucksack.

Nikon Z7, AF Nikkor Z 24-70mm, Blende 9, 1/60 Belichtung, 70mm Brennweite, 640 ISO, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(05.08.19)

-----

In unserem beliebten Fototagebuch präsentierten wir unsere schönsten, aktuellen fotografischen Arbeiten und beschreiben interessante Touren detailliert mit vielen nützlichen Tipps. Jetzt reinklicken unter:

http://natur-welten-fotografie.blogspot.ch/

Kommentare 6