Zurück zur Liste
I proudly present...

I proudly present...

36.883 76

Karl Böttger


Premium (Pro), Siegen

I proudly present...

Stolz scheint der Altvogel seine Jungspunde im Naturnest ohne Nisthilfe zu präsentieren.
Ich wollte euch doch über den Bruterfolg des Strochenpaaares im Naturnest berichten.

Ein Elterntier stand auf einem Strommasten in der Nähe und entspannte sich.


Im Frühjahr waren die "Alten" noch mit dem Nestbau und arterhaltenden Maßnahmen beschäftigt.

Stabilitätstest
Stabilitätstest
Karl Böttger






Kommentare 76

  • Hans-Rudolf Gygax 12. November 2020, 16:50

    Hallo Karl, sind bei uns immer noch hier und hoffe das es auch so bleiben möge. Immer leider all zufiele verlieren bei ihrer langen Reise unnötig ihr Leben. Auch schön wenn solch tolle Brut dann letztlich gelingt. Sehr gut und detailreich präsentierst Du sie! Alles Gute, Karl. LG,Hansruedi
  • Holger Witzel 30. März 2020, 21:22

    Klasse so im Dreierpack.
    Gruß Holger
  • Vogelfreund 1000 9. Dezember 2019, 8:48

    Eine schöne Aufnahme der Störche .
    Gut gelungen .
    gruß franz
  • Ruth Namuth 13. Oktober 2019, 14:21

    Es war wohl ein gutes Storchenjahr, da hoffen wir, dass alle gesund und munter wieder zurück kommen werden.
    Herrlich hast du hier Vater und Söhne festgehalten.
    LG Ruth
  • TeresaM 11. Oktober 2019, 16:41

    Géniale la vision capturée de ces cigognes !!!
    Excellent, Karl.
    Amitiés
  • smartjogger 3. September 2019, 21:53

    h e r r l i c h  .... ;-))

    gefällt mir sehr 
    in Wort und Bild  ***
    beste Grüße  ...
  • Willi W. 27. August 2019, 21:30

    Klasse hast du das Trio hoch oben im Nest abgelichtet.
    LG Willi
  • Mamma_Mia 27. August 2019, 15:58

    Also früher hätte man bei einem solchen Anblick den Kindern wohl erzählt, dass da irgendwo in der Nachbarschaft ganz sicher Nachwuchs erwartet wird, aber das ist ja heute alles gaaaanz anders und die Kinder wissen gar nicht mehr was die verrückten Alten wollen wenn sie vom Klapperstorch erzählen ;-)
  • Ingrid und Gunter 24. August 2019, 15:10

    Starkes Foto, toll die Nähe und klasse Schärfe.
    LG Ingrid & Gunter
  • Weinstein 21. August 2019, 16:36

    Ohne Nesthilfe.. sieht man bestimmt nicht so oft.. du hast sie aber aus dieser Perspektive hervorragend präsentiert! Was die Storcheneltern hier geleistet haben.. wunderbar.. drei schöne Störche.. vor dem tollen Hintergrund und in dieser BQ ist das ein starkes Foto und dein Dranbleiben verdient Respekt von uns... so können wir deine Fotoarbeit bewundern.. dankeschön, lieber Karl.. Kompliment!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Traumbild 21. August 2019, 7:22

    Störche auf einem Naturnest habe ich auch noch nicht gesehen. Die Drei sehen gut entwickelt aus ein Lob an die Eltern und an dich für dieses Bild. 
    LG Claudia
  • Ruth E. 20. August 2019, 11:43

    Drei auf einen Streich...
    Das Trio hast du wunderbar vor die Kamera bekommen!
    LG Ruth
  • Josef Schließmann 20. August 2019, 10:44

    Ein sehr schönes Familienbild von den Störchen, klasse.

    LG Josef
  • Monika Arnold 19. August 2019, 11:41

    Ein fantastisches Foto lieber Karl.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Tante Mizzi 19. August 2019, 7:30

    Prächtig sind die beiden Jungstörche herangewachsen, eine wundervolle Aufnahme vom Storchennachwuchs unter dem aufmerksamen Blick von Mama oder Papa !!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Mizzi

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 36.883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv M.300mm F4.0 + MC-20
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 600.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten