3.114 6

picture-insider


Premium (Pro), Nürnberg

Nebel:Wald

Sonnenaufgang

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht picture-insider ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • sid240179 10. Oktober 2019, 9:13

    Sehr ausdrucksstark. Super belichtet.
  • Anja Muskalla 5. September 2019, 12:24

    Eine traumhafte Stimmung! LG Anja
  • JOKIST 4. September 2019, 20:40

    Ein ausgewogenes Foto - das ist dir hervorragend gelungen.

    Ingrid und Hans
  • Breiterfluss 4. September 2019, 11:54

    ... traumhafter Moment in Vollendung !! ;o) ...
  • Zina Heg 4. September 2019, 9:59

    Wow, fantastisch...! Sieht genial aus mit dem leichten Nebel... ich hoffe, das ist noch kein Vorzeichen für den kommenden Herbst. ;-) Konstruktive Kritik ist da schwierig... finde höchstens das Grün im Vordergrund etwas stark, lenkt vielleicht ein klein bisschen von der Stimmung ab. Aber das ist echt ein Detail, eigentlich kann ich schlecht ein Bild von jemanden 'bemängeln', der um Welten besser ist als ich selber :-)
    Lieber Gruss, Zina