3.255 7

Frank_Richter


kostenloses Benutzerkonto, Murrhardt

Waschtag

Schlernhaus (2457m.ü.M) - Dolomiten

Kommentare 7

  • chefkoch999 16. Oktober 2019, 20:39

    Geiles Bild mit Blick auf die Berge. Ich glaube da muss ich auch mal hin. Gruß Jens
  • Vitória Castelo Santos 7. September 2019, 15:42

    Sehr schöne Naturimpression!
    LG Vitoria
  • bos807 6. September 2019, 11:20

    Schönes Foto unterwegs zum Petz mit Wolken über den Rosengarten. VG Boris
  • Eberhard Kuch 5. September 2019, 16:53

    Schöner Blick in die Rosengartengruppe mit Wolken und Neuschnee.
     Gruss Eberhard
  • skalare 44 5. September 2019, 16:43

    kam mir doch irgendwie bekannt vor diese Gegend - ein ganz tolles Foto hast Du davon gemacht!!!!
    LG Ursula
  • Harald64 5. September 2019, 16:29

    Berge faszinieren immer wieder, vor allem durch die unterschiedlichen Wetterlagen, die das Aussehen der Berge immer wieder verändern. Mit dem Schlernhaus im Vordergrund wirkt Dein Bild absolut klasse. Das Haus noch im Sonnenschein und die Gipfel des Rosengartens in den Wolken. Mir gefällt der Bildausschnitt sehr gut.
    Gruß Harald
  • Conny Müller 5. September 2019, 16:26

    Da zieht was auf!
    Wirkt spannend.
    LG
    Conny

Informationen

Sektionen
Ordner Reise
Views 3.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende 18
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 32.0 mm
ISO 320

Gelobt von