Winterromantik von Monika Arnold

Winterromantik


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.10.2019 um 15:00 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.
Hallo Monika Arnold,

das Juryvoting des Fotowettbewerbs "Mühlen" ist beendet. Du hast 6.92 Punkte erhalten und damit den 12. Platz im Fotowettbewerb "Mühlen" belegt. Wir gratulieren Dir zu diesem hervorragenden Ergebnis.

Mit besten Grüßen
Dein fotocommunity Team

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Ludwig, 6.10.2019 um 15:19 Uhr

Traumhaft, aber beim Anblick fröstelt mich...
LG Manni



Rm Fotografie, 6.10.2019 um 15:23 Uhr

eine traumhaft schöne aufnahme !!!!


Vitória Castelo Santos, 6.10.2019 um 15:44 Uhr

Ich mag das, so hübsch aber so kalt:-)))
LG Vitoria



JX, 6.10.2019 um 15:55 Uhr

Traumhaft schönes Bild mit Blick zu der Mühle __Aber ich bekomme kalt
LG Beat



Fotofan9, 6.10.2019 um 16:03 Uhr

Das dauert aber noch etwas. Aber eine exzellente Aufnahme und ein tolle Motiv. LG Harald


Coquitte, 6.10.2019 um 16:13 Uhr

Muy bella y es una imagen romántica. Cariños


Janusch Janicki, 6.10.2019 um 16:30 Uhr

Hallo Monika,
Eine wunderschöne Aufnahme mit tolle Stimmung
LG Janusch



, 6.10.2019 um 16:37 Uhr

Du kannst den Winter wohl gar nicht abwarten? ;-)
Ich liebe solche Schneebilder, davon können wir bei
uns nur träumen. Und der Lichteinfall macht das
Motiv tatsächlich sehr romantisch.
Eine sehr gute Fotoarbeit.
LG Elke



dadiet, 6.10.2019 um 16:38 Uhr

Mit dieser wunderschönen winterlichen und idyllischen
Aufnahme machst Du Lust auf Winter , wenn er sich
so von seiner besten Seite zeigt.
Liebe Grüße Dieter



Paulibär14, 6.10.2019 um 16:51 Uhr

He holla langsam mit den Jahreszeiten, wir haben erst Herbst....
Muss mich zwar voll und ganz Dieter anschließen, aber das hat noch ein bisschen Zeit.
er hoffen wir mal auf farbenfrohe Bilder des Herbstes, oder liegt bei euch in Dresden schön der erste Schnee.
Exzellente Einstellung.
LG Georg



Norbert Kappenstein, 6.10.2019 um 17:18 Uhr

Ja wenn er so schön ist wie auf Deinem Bild kann der Winter ruhig kommen.
LG Norbert



FBB, 6.10.2019 um 17:24 Uhr

Sehr gelungen, deine Aufnahme von der winterlichen Mühle.
VG und Glück beim Voting Bernd



Mary.D., 6.10.2019 um 17:28 Uhr

Das ist ein tolles Winterbild!
LG Mary



skalare 44, 6.10.2019 um 18:51 Uhr

bei diesem Anblick könnte man sich ja fast auf den Winter freuen!
LG Ursula



Lemberger, 6.10.2019 um 18:52 Uhr

schön ist deine aufnahme. aber ich kann auf den schnee noch gerne verzichten.
lg mh



nur Soh, 6.10.2019 um 19:10 Uhr

wunderbare Aufnahme 
Macht schön Vorfreude auf weitere winterliche Motive 
LG Helle



Eva Winter, 6.10.2019 um 19:18 Uhr

Ui - das sieht ja wirklich traumhaft aus, auch wenn ich noch nicht gerade Sehnsucht nach dem Winter habe, aber wenn er denn so schön wird, dann ja.
LG Eva



Christian Villain, 6.10.2019 um 19:34 Uhr

WOW !!!!!!!!!! cette photo de neige devant le moulin et illuminée par le soleil est magnifique ;
Grand Bravo.LG Christian .



mheyden, 6.10.2019 um 19:53 Uhr

.... vom besten!


† smokeybaer, 6.10.2019 um 20:17 Uhr

Bald ist es soweit gr smokey


Claudio Micheli, 6.10.2019 um 20:29 Uhr

Bella presentazione.
Ciao



Wilfried Südheide, 6.10.2019 um 20:31 Uhr

Nicht mehr lange hin bis Weihnachten. Wenn es dann so hübsch aussieht wie auf Deinem Foto, ist es ok.
LG



Rebekka D., 6.10.2019 um 20:55 Uhr

wie romantisch ..  ;o) Rebekka


Charly08, 6.10.2019 um 21:15 Uhr

Romantisch schön im Winter.
LG Gudrun



Eberhard Kuch, 6.10.2019 um 21:33 Uhr

Tolle Aufnahme mit viel Schnee und Gegenlichtstimmung, Gefällt mir gut !
 Gruss Eberhard



, 6.10.2019 um 21:55 Uhr

sehr schönes Winterfoto
Aber zum Glück ist es noch nicht soweit.
Liebe Grüße Ralf



Karl Böttger (kgb51), 6.10.2019 um 22:04 Uhr

Ja, ein klasse Winterfoto ist das. Obwohl ich froh bin, dass es bis dahin noch etwas dauert.
LG Karl



† Reinhard S, 6.10.2019 um 22:46 Uhr

Sehr schön, lG, Reinhard


, 6.10.2019 um 22:58 Uhr

fein moni, so romantisch.
gruß adolf



hsvision, 6.10.2019 um 23:49 Uhr

Herrlich.
Lieber Schnee und Sonne als Regen und grauer Himmel...
Wunderschöne Winterlandschaft.
Klasse Licht und herrlicher Bildaufbau.
Wünsche Dir guten Wochenstart.
LG von Henryk



Hans-Joachim ... Phpotography, 7.10.2019 um 3:37 Uhr

Winterromantik, ist eine schönes Bild liebe Monika. 
Für mich eine besonderst Hertz wermende erinerung, Gedanken von Weihnachtsbaum offenen feuerplats, Glühweinen und Weihnachtstollen. Bei uns ist alles links rum das ist Englisch, wier bereiten uns aus eine Schmelz season. Tages Temperaturen von 40-45.C” Nachts 25-30.C”
 Liebe Grüße, Hans



Adele D. Oliver, 7.10.2019 um 3:58 Uhr

a beautiful winter scene and so romantic with the mill and
the infalling light and idyllic ambience ... splendidly done !!!
wish you a good week, 
Adele



redfox-dream-art-photography, 7.10.2019 um 6:43 Uhr

Ein wunderbares Bild.
Das Licht ist herrlich und der Bildaufbau sehr gelungen!

glg, redfox



Stefan Jo Fuchs, 7.10.2019 um 7:58 Uhr

Das ist mal schön...!
Ganz fein dein Vorblick auf den Winter, tolle sMotiv!
lg stefan



Jacky Kobelt, 7.10.2019 um 8:23 Uhr

Eigentlich pressiert es mir gar nicht so sehr mit dem Winter. Ich geniesse gerne noch ein Weilchen die Herbstsonne und die prächtigen bunten Farben.

Aber dein Bild ist wunderschön und sehr malerisch, stimmungsvoll, romantisch.

Herzliche Grüsse
Jacky



Ivan Zanotti Photo, 7.10.2019 um 8:31 Uhr

Fantastica ripresa!

LG Ivan



klaus engler, 7.10.2019 um 10:09 Uhr

Farbton der Aufnahme sowie die strahlende Sonne erzeugen beim Betrachten spontan ein winterliches Erinnern an Frost und Kälte.
VG Klaus



Markus 4, 7.10.2019 um 10:22 Uhr

Ja, so muß Winter sein. Kalt, viel Schnee. und das am liebsten von Anfang Dezember bis Mitte März.
Klasse auch der Sonnenstern

Habedieehre
Markus



DietmarsBildPC 1, 7.10.2019 um 11:26 Uhr

Einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Winter hatten wir heute morgen bereits.
Raureif hatte die angrenzenden Dächer verzaubert und der erste Gang vor die Tür ließ die Kälte doch schon etwas heftig spüren. Es wird glücklicherweise nur ein kurzes Intermezzo, dann steigen die Temperaturen wieder.  Liebe Grüße Dietmar



TacitusRomeo, 7.10.2019 um 12:00 Uhr

Feine Aufnahme. Aber es muss so noch nicht sein.
LG



Constantin H., 7.10.2019 um 12:02 Uhr

Eigentlich bin ich jetzt gerade mit der sich anbahnenden Herbstromantik ganz zufrieden. Aber wunderschön ist das Bild allemal! Liebe Grüße, Constantin


Din G o, 7.10.2019 um 12:17 Uhr

O, du weißt schon was vielleicht auf uns zukommt. Die Bildgestaltung kann nicht besser sein bei Windmühle hinter verschneiten Fichten.VG Georg


Rudolf Averbeck, 7.10.2019 um 12:42 Uhr

Was für eine schöne Winteraufnahme.
Dein Umgang mit dem Licht und auch die Bildgestaltung gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Rudolf



Ressin, 7.10.2019 um 12:48 Uhr

Vorfreude ist eine schöne Freude. Liebe Monika, mir gefällt die Fotografie von der atemberaubenden, sehr schönen Winterromantik hervorragend gut. Sehr schönes Licht, klasse Farben, toller Hintergrund, brillante Schärfe, sagenhaft schönes Motiv,..... usw. !!! Das Foto ist ein Hingucker, Chapeau !!! Ich wünsche Dir, liebe Monika, (und Deinen Lieben) eine sehr schöne Woche.
Ganz liebe Grüße Peer



, 7.10.2019 um 15:25 Uhr

Du hast den besten Moment ausgesucht für deine Winteraufnahme. Nach dem starken Schneefall schien die Sonne. Toll.
lg. Endre



Ernst August Pfaue, 7.10.2019 um 17:39 Uhr

Eine Traumstimmung hast du da eingefangen!

Gruß /  Ernst August



aposab1958, 7.10.2019 um 18:01 Uhr

klasse das Licht und so viel SChnee- das könnte glatt als Weihnachtsbild durchgehen.echte Winterromantik
lg aposab



reiner-g, 7.10.2019 um 18:06 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme.
LG Reiner



Karl-Heinz Wagemans, 7.10.2019 um 19:44 Uhr

Meinen Glückwunsch, liebe Monika, und Dein Foto ist es wert!
LG K.-H.



Günther Metzinger, 7.10.2019 um 21:29 Uhr

Nun übertreibst Du aber! Schlimm genug, dass die Läden schon voll mit Weihnachtsartikeln sind.
VG Günther M
P.S. Trotzdem Glückwunsch



EwGö, 8.10.2019 um 0:34 Uhr

Liebe Monika, dies hast Du ja hervorragend gezeigt und diesen Platz redlich verdient.
VG Ewald



Sharkingo, 8.10.2019 um 6:55 Uhr

Hallo, na supi gratuliere, tolle Aufnahme.
VG Ingo



HJ.B., 8.10.2019 um 12:31 Uhr

Bei soviel Schnee und Sonnenschein hätte ich ein paar Punkte mehr erwartet.
Vielleicht fehlte die Tasse Glühwein, um die Jury restlos zu begeistern.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen.



Axel Sand, 8.10.2019 um 18:44 Uhr

Ich gratuliere Dir herzlich.
Gruß Axel



Elske Kalolo -Strecker-, 8.10.2019 um 21:32 Uhr

der Gratulation kann ich mich nur anschließen,
schaut auch wirklich traumhaft aus,
lieben Gruß, Elske



19king40, 8.10.2019 um 23:31 Uhr

Traumhaft,liebe Monika.
LG Manni



Cecile, 9.10.2019 um 14:59 Uhr

Glückwunsch auch von mir zum 12. Platz.
Das ist aber auch eine wirklich sehr gute und schöne Aufnahme.
Liebe Grüße Elfi C.



Willi W., 9.10.2019 um 18:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 12. Platz und zu dieser tollen Aufnahme.
LG Willi



Eifelpixel, 10.10.2019 um 7:46 Uhr

Da kann ich auch nur meinen Glückwunsch ausdrücken. Meist sieht man nur Sommerbilder von Mühlen
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim



emen49, 10.10.2019 um 18:01 Uhr

Winterzauber vom Feinsten - eine wunderschöne Aufnahme! Gratulation auch zum 12. Platz!
Viele Grüße 
Marianne



elfel, 10.10.2019 um 21:56 Uhr

Ein verdienter guter Platz!
Eine wundervolle Aufnahme!
LG elfel



, 11.10.2019 um 12:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. LGU


ungeschliffener Diamant, 11.10.2019 um 22:46 Uhr

Na das sieht doch gut aus, Monika. Eine grossartige Gegenlichtaufnahme und wunderschönes Mühlenportrait.
LG aus Berlin



, 12.10.2019 um 9:43 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme in perfekter Qualität.
So macht der Winter Spass.
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche Dir ein schönes WochenendeWilfried



, 12.10.2019 um 19:31 Uhr

ein wintertraum pur, liebe monika! ein wirklich sehr romantisches bild! vielleicht gibt es ja auch mal wieder winter... irgendwann...?
glg dieter
p.s auch von mir herzlichen glueckwunsch!!



Falk Rauschenbach, 12.10.2019 um 19:41 Uhr

Das sieht schon richtig weihnachtlich aus.

VG Falk



manfred.art, 13.10.2019 um 7:29 Uhr

zauberhaft,  dieser bildschnitt.. wunderschön!  gratuliere!!  glg manfred


W.H. Baumann, 13.10.2019 um 18:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg, liebe Monika! Eine fanastische Aufnahme.
LG Werner



Ortwin Khan, 13.10.2019 um 22:53 Uhr

Traumhaft schöne Stimmung !
Kompliment !
Liebe Grüße, Ortwin



tanu676, 14.10.2019 um 17:00 Uhr

gratuliere zum 12 platz ist ein tolles bild
hg tanu



Carsten D, 14.10.2019 um 18:29 Uhr

Boah, schon Winter ? Tolles Bild und Glückwunsch.

Grüße Carsten



K.-H.Schulz, 14.10.2019 um 18:50 Uhr

Zum Glück gibt es hier nur Wassermühlen,oh
Sehr gut präsentierst du du hier diese schöne Windmühle
Herzichen Glückwunsch
LG:karl-Heinz



Klaus Zeddel, 14.10.2019 um 21:16 Uhr

Da kann man wirklich nur gratulieren, ist ja auch ein großartiges Motib und eine herrliche rundum gelungene Aufnahme. Wunderschöne Winteraufnahme, ich genieße jetzt allerdings lieber erst den goldenen Oktober.
LG Klaus



LoWi_Art, 15.10.2019 um 11:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Monika.
LG Lothar



motyl117, 15.10.2019 um 20:31 Uhr

wunderschöne Aufnahme in perfekter Qualität.

Herzlichen Glückwunsch zum 12. Platz!
Schönen Abend



Ralf62, 16.10.2019 um 10:38 Uhr

Ist aber wirklich beeindruckend schön. Da kann ich Dir herzlich gratulieren. Eine super Landschaftsaufnahme. VG Ralf


Rullik, 16.10.2019 um 11:42 Uhr

Gratuliere zum 12. Platz, dein Bild hätte ich beim 1. Platz gesehen.
LG Rudi



Helama, 16.10.2019 um 17:52 Uhr

perfekt in Szene gesetzt, wunderschöne Aufnahme
VG Helmut



Annett Franz_ Naturfotografie, 16.10.2019 um 21:49 Uhr

Auch wenn man noch nicht so richtig daran glauben möchte, aber nicht mehr lange und der Winter steht wieder vor der Tür, wenn er wenigstens so schön wäre wie auf deinem Foto, dann könnte man ihn noch ertragen, hier im brandenburger Raum ist er leider schmuddelig und nasskalt.
So nun zu deinem schönen Foto, was mir wunderbar gefällt... Glückwunsch, liebe Monika zum 12. Platz, da kannst Du stolz sein!!
LG Annett



Blula, 17.10.2019 um 15:03 Uhr

Ja, Monika, da gratuliere ich gleich mit. Den 12. Platz hast Du Dir mit diesem Bild aber mindestens verdient ! Es ist wunderbar, es gefällt mir v.a. auch so, weil es ein Winterbild ist. 
LG Ursula



felipe Martínez Pérez, 17.10.2019 um 19:57 Uhr

Preciosa presentación-


Isy H., 17.10.2019 um 21:27 Uhr

Der Winter kann noch warten, aber diese Aufnahme wirkt trotz Schnee sehr warm:) Schön! Lg Isy


schulz54, 20.10.2019 um 20:14 Uhr

Sehr stimmungsvolle Aufnahme, eindrucksvoll präsentiert. Ich bin begeistert!
Gruß, Jürgen



Maud Morell, 22.10.2019 um 12:40 Uhr

Ein Wintermärchen, wunderbar dein Motiv, die Lichtstimmung.
LG von Maud



NIKFAN13, 22.10.2019 um 17:59 Uhr

Ein prima Ergebnis für dieses schöne Winterbild!!
Dank dir für deine Anmerkung zu meinem Foto!
LG.Ralf



Die Mohnblumen, 25.10.2019 um 11:49 Uhr

Da gratuliere ich aber auch ganz herzlich.
LG KH



Misme, 26.10.2019 um 11:45 Uhr

Da gratuliere ich doch auch ganz herzlich,
das ist ein super Platz für ein fantastisches Foto!
Hoffentlich bekommen wir dieses Jahr auch mal wieder Schnee, das wäre wunderbar!
LG Misme



Carola Schimmel, 27.10.2019 um 8:51 Uhr

Hallo Monika,
Ein Wintertraum. Dieser romantische Bild strahlt eine wunderbare Ruhe aus.
Freuen wir uns auf die weiße Pracht! Ich gratuliere zu dem tollen Ergebnis.
LG Carola



Sabine we., 31.10.2019 um 13:53 Uhr

Das Foto ist postkartenschön, sehr stimmungsvoll und Gratulation zum 12. Platz
LG Sabine



Andreas Krieter, 31.10.2019 um 16:42 Uhr

Hallo Monika,
das Bild hat eine romantisch schöne Kühle und macht richtig Lust auf den bevor stehenden Winter!!
Viele Grüße von Andreas



BUBUL, 5.11.2019 um 18:00 Uhr

magnifique image monika.
amicalement.gilles



Reinhard D. L., 5.11.2019 um 18:12 Uhr

top gegenlichtaufnahme.
so kann man den winter aushalten.
gruß
Reinhard



dominati simone, 15.11.2019 um 8:02 Uhr

Superbe :une carte de Noël de notre enfance :très jolie lumière ! De bons souvenirs !Simone


Vogelfreund 1000, 22.11.2019 um 19:26 Uhr

Glückwunsch Monika .
Ein tolles Foto .
gruß franz



Heinz J., 3.12.2019 um 17:26 Uhr

Von solchem Winter kann ich nur träumen. In den letzten Jahren hat er sich gar nicht oder nur an wenigen Tagen sehen lassen. Herrlich Winteraufnahme und auch ein zauberhaftes Licht!
VG Heinz



ALLWO, 4.12.2019 um 17:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Monika zum wunderschönen winterlichen Mühlenmotiv ..
und so ist der gute Erfolg im Wettbwerb auch nicht verwunderlich .. schreibt Dir mit
ganz herzlichen Grüßen zum Advent .. der Wolfgang



Wolfgang Zerbst - Naturfoto, 9.12.2019 um 7:55 Uhr

" Hallo, ein tolles Foto sehr gut aufgenommen, Lg. Wolfgang."


Pilaber, 17.12.2019 um 17:52 Uhr

Traumhafte Mühle im Winterkleid, gratuliere zum 12. Rang.
LG, Patrice



noblog, 17.12.2019 um 22:00 Uhr

wunderschön im Gegenlicht
LG Norbert



Karl - Heinz Münker - Appel, 24.12.2019 um 1:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, einmal für deine Platzierung und für dieses sehr schöne romantische Foto. LG Karl-Heinz


Trugbild, 24.12.2019 um 17:23 Uhr

Glückwunsch zu diesem Erfolg.
Eine sehr schöne Winterlandschaft mit Windmühle.
Gruß Adeltraut



dilisa, 27.12.2019 um 8:41 Uhr

Ein außergewöhnliches Wintermotiv und ein herausragendes Foto, liebe Monika, meinen Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme am Wettbewerb.
Ganz liebe Grüße an dich von Lisa



KHMFotografie, 29.12.2019 um 16:54 Uhr

... wunder, wunderschön+++++

LG. kalle



Latigid Wolfgang, 1.01.2020 um 23:57 Uhr

Ein herrliches Winterbild sehr schön festgehalten.

LG  Wolfgang



bepil, 4.01.2020 um 5:59 Uhr

Das ist eine schoene Gegenlicht Aufnahme, klasse Motiv


GuidoAustria, 4.01.2020 um 15:08 Uhr

Servus Monika.
Eine Mühle in einer Winterlandschaft.....sehr beeindruckend.
LG, Guido.



ingrid eulenfan, 6.01.2020 um 9:39 Uhr

Ein wunderschönes Foto, es gefällt mir sehr gut! LG. Ingrid!


Natalia 5, 12.01.2020 um 12:47 Uhr

Gute Zeit ! Wintermärchen! Schön! Viel Glück! Natalja.


waldfeecss, 19.01.2020 um 9:03 Uhr

Top Foto! Schaut wie im Märchen aus.
LG von Constanze



Lumpilie, 28.01.2020 um 21:21 Uhr

Sehr schönes Foto, das bei mir Ruhe und Entspannung auslöst.
Glückwunsch zur tollen Platzierung.
LG Georg



Michael Rumpel, 3.02.2020 um 9:44 Uhr

Eine Traumhafte Aufnahme !! LG Micha


spBiggi, 5.02.2020 um 19:30 Uhr

Das ist Romantik pur! - was für ein herrliches Foto - mit so toller Stimmung! Ich gratuliere zum 12. Platz - !!! Super Anerkennung!
Grüße



jesus.vegue, 9.02.2020 um 17:37 Uhr

Bonito paisaje.
Un cordial saludo. Jesús.



, 27.02.2020 um 20:56 Uhr

Sehr schön romantisch ist dein Wintermärchen Foto. Die Bäume sind voll mit Schnee, das ist doch sowas von schön.
LG. Endre



Harliu, 6.03.2020 um 19:15 Uhr

ein Bilderbuchfoto, klasse, sehr stimmungsvoll!!!!
Gruß ulli



Egbert14, 19.04.2020 um 22:18 Uhr

...war heuer totale Fehlanzeige!
Sehr schöne Aufnahme...
Und Gratulation zu dem tollen Ergebnis...
SG, Robert



Knipsekowski, 23.04.2020 um 21:14 Uhr

Märchenhaft schön.Ein Traumbild,liebe Monika.
LG Gabi



Jürgen Laudi, 21.05.2020 um 9:54 Uhr

Ein feines Bild so im harten Gegenlicht !  Nur erscheinen mir die Flügel der Mühle irgendwie unnatürlich kurz.  Stürzende Linien ?
LG, Jürgen



Thomas Kramb, 11.06.2020 um 16:26 Uhr

Morgen sind fast 30 Grad gemeldet. Da schau ich mir dieses Bild nochmal an.
Wunderschönes Wintermotiv.
LG Thomas



Kurt CLAUS, 7.08.2020 um 13:14 Uhr

Tolles Motiv und es wird immer seltener neu zu machen.


Vogelfreund 1000, 12.09.2020 um 19:27 Uhr

Sehr schön dein Winterfoto .
gruß franz



honeybee_m, 13.12.2020 um 23:31 Uhr

coole Szenerie


, 22.12.2020 um 14:04 Uhr

Ein fantastisches Winterfoto. Gefällt mir sehr.

LG. von LL.



Fliegenpilz66, 17.01.2021 um 19:34 Uhr

Hallo Monika
Ein fantastisches Bild, herrliche Winterstimmung. 
LG Steffen



Wasserwagenpilot, 23.01.2021 um 17:36 Uhr

Es ist aber auch ein sehr schönes Foto.
Die Gegenlichtaufnahme ist anspruchsvoll. 

LG Ralf



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (10/72)naechstes