Zurück zur Liste
* Mainistir Dhún Bróithe *

* Mainistir Dhún Bróithe *

16.164 6

islay mist


Premium (World), FFB

* Mainistir Dhún Bróithe *

Dunbrody Abbey


https://www.instagram.com/arvorig/

Kommentare 6

  • Volker Rein 15. Dezember 2020, 22:59

    Hab gerade mal bei google nachgeschaut und da sagt man mir, dass die Abbey erst um 10:30 wieder öffnet, also das ist jetzt nicht mehr zu schaffen. Seit langer Zeit nichtsmehr von Dir gehört, hoffe es geht Dir gut, herzlich, und bleib xond!
    • islay mist 22. Dezember 2020, 20:39

      Hallo!! 
      Ja.... mir hat die Entwicklung in der FC nicht so gefallen, früher war es einfach persönlicher und überschaubarer, da kann ich gleich zu Instagram...... 
      Mal sehen, vielleicht werde ich hier auch mal wieder aktiver... 
      Vielen Dank und bitte auch gesund bleiben, die Intensivbetten in FFB sind ja leider voll..... 
      Liebe Grüße
  • Angelika_K 22. September 2019, 10:13

    Herrlich wie der Weg hinein führt zum alten Schloss.
    lg und einen schönen Sonntag
    Angelika
  • Joachim Irelandeddie 21. September 2019, 11:46

    Eine sehr schöne Abbey ist das und du hast eine tolle Perspektive für deine Aufnahme gewählt! Das Auge wird durch den Weg direkt zur Abbey geführt! Die habe ich auch schon mehrfach besucht und so ein Besuch lohnt sich immer! Schön wieder mal etwas von dir hier zu sehen! Hab dich hier vermisst!

    lg eddie

Informationen

Sektionen
Ordner Irland
Views 16.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MHA-L29
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/1190
Brennweite 4.0 mm
ISO 50

Gelobt von

Öffentliche Favoriten