Helga B. Kunde


Premium (Pro), Quickborn - Renzel am Himmelmoor

zum Herbstanfang

gab es heute noch einmal sommerliche Temperaturen
Zeit für einen Spaziergang zwischen den letzten Blumen

Kommentare 11

  • Günter de Graph 17. Januar 2020, 13:14

    Deine Blumen verführen zum träumen.
    Schaut man weg, ist ein wunderschönes Konzert beendet.

    Die besten Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir der Günter.
  • dor.maX 28. September 2019, 20:30

    Einfach zauberhaft sieht das aus, ich bin von diesem Bild ganz begeistert und finde es meisterhaft gemacht in jeder Hinsicht. Mein Kompliment.
    LG Doris
  • Elfie W. 27. September 2019, 9:17

    ein fröhlich wirkende Herbstimpression - das Bild macht einfach gute Laune!
    LG elfie
  • Isy H. 26. September 2019, 21:51

    Sehr schön! Lg Isolde
  • Klaus Zeddel 26. September 2019, 14:34

    Herrliche Blüten perfekt vom Hintergrund freigestellt, ein wunderschönes herbstlich wirkendes kleines Fotokunstwerk ist Dir da gelungen.
    LG Klaus
  • Ev S.K. 25. September 2019, 22:41

    Schönfarbige, bunte Sommerleichtigkeiten, wunderbar mit den Flares die um die hübschen Blüten herumtanzen!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Licht-Bilder Petra Hagelauer 25. September 2019, 16:42

    Eine sehr schöne Trilogie zum Herbstanfang. Da freut man sich schon auf die leuchtend bunte Jahreszeit!!!
    LG PEtra
  • Ebert Harald 23. September 2019, 9:57

    wunderschöne Fotoarbeit,VLG Harald
  • hans-jakob 22. September 2019, 17:54

    hier zeigst du uns eine sehr schöne Blumenaufnahme auch das Format und die Präsentation gefällt mir sehr gut!!!
    LG hans-jakob
  • Stephan Rückert SR 22. September 2019, 10:38

    Blütenfotografie vom Feinsten!
    Liebe Grüße von Stephan
  • Jani 21. September 2019, 18:44

    Schöne - Scheinsonnehut ( Echinacea purpurea) - Aufnahme.
    LG Johann