Zurück zur Liste
genie in a bottle

genie in a bottle

96.749 16

L.O. Michaelis


Premium (Pro), Essen

Kommentare 16

  • Conny Müller 28. Juni 2020, 10:02

    Den Geist aus der Flasche habt Ihr gemeinsam meisterlich entlockt!
    LG
    Conny
  • sitagita 24. Oktober 2019, 21:39

    Wirkt irgenwie sehr orientalisch! Schön!
    LG Brigitte
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 4. Oktober 2019, 14:00

    Wie ich sehe, bist Du im Reiche der Feen eingekehrt...
    oder ist das Kirke in Doppelgestalt...?
    Dann hoffe ich, dass Du nicht mehr in ihren Fängen bist
    und rechtzeitig abhauen konntest... :-)
    Liebe Grüsse Tobila
  • Hermann Affolter 24. September 2019, 14:35

    Da hast du etwas fürs WS Geld gehabt! Schöne Bilder sind dabei entstanden, nun geht es ans selber machen dazu wünsche ich dir einen ehrlichen Partner allein ist es nicht gut machbar! Freundlichst Hermann
  • Frank Ebert 23. September 2019, 23:00

    Keine Ahnung wie Olaf das macht, es ist fantastisch.
    Exellente Lightpainting und Fotoarbeit.
    LG Frank
    • Conny Müller 27. September 2019, 14:16

      Von dem Mädel sprichst Du nicht, die hat sich fast 3 Minuten absolut nicht bewegt. Olaf, Mädel und Lars, das habt Ihr perfekt hinbekommen. LG Conny
    • Frank Ebert 27. September 2019, 15:20

      Oh sorry mein Fehler, drei Minuten nicht bewegt... stramme Leistung die es hier natürlich zu würdigen gilt.
      Dem bezaubernden Model, Olaf und dem versierten Fotografen
      meine anerkennende Wertschätzung zu dieser genialen Fotoarbeit.
      LG Frank
    • L.O. Michaelis 27. September 2019, 18:45

      Naja, die vollen drei Minuten jetzt vielleicht nicht gerade, weil sie ja auch noch während der Zeit die Stelle gewechselt hat und es mehr auf den Moment der Ausleuchtung ankommt. Dennoch sicher eine unglaublich lange Zeit. Ich war auch echt erstaunt, wie lange Profimodels absolut ruhig stehen können und muss den Hut ziehen vor ihrer Leistung hier!!!
      LG
      Lars
    • Conny Müller 27. September 2019, 18:59

      Ja mein Lieber das ist ja genau die richtige Übung für uns, einfach mal ruhig sitzen und ausspannen ,-))))))))) LG Conny
  • Glo... 23. September 2019, 15:29

    Come in una favola! molto bella!
    ciao
  • Ortwin Khan 23. September 2019, 14:17

    Das sind ja mal richtig tolle Lichtspiele !!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • magic-colors 22. September 2019, 23:04

    Du kommst auf Ideen.
    Das ist einfach märchenhaft :-)
    lg aNette
  • Hans J. Mast 22. September 2019, 22:15

    Tolle Lichtinstallation. Und der Rahmen passt sehr gut dazu. Schön anzusehen.
    LG Hans
  • Ulf Lautenbach 22. September 2019, 20:34

    Sehr schöne Aufnahme aus dem Harem. Schöne Linienführung, denke der Workshop war ein Erfolg
    Gruß Ulf
  • esfit 22. September 2019, 20:00

    Das ist einfach grandios
    LG Edith
  • Vitória Castelo Santos 22. September 2019, 16:47

    Stark...das ist ein tolles Bild !!!
    LG Vitoria