Zurück zur Liste
Die Sonne spitzt hervor und ein neuer Tag erwacht....

Die Sonne spitzt hervor und ein neuer Tag erwacht....

12.712 14

PeLeh


Premium (Pro)

Die Sonne spitzt hervor und ein neuer Tag erwacht....

... gesehen und fotografiert am Gipfel des Lusen. Der Lusen ist ein Berg im Bayerischen Wald.

Kommentare 14

  • Storchi 2. Oktober 2019, 17:11

    Wunderbare Mischfarben von kühl bis warm, eine traumhafte Aufnahme.
    Gruß, Storchi
  • Angelika_K 1. Oktober 2019, 15:32

    Da warst du mal wieder sehr früh auf den Beinen.......
    Da staune ich immer wieder.
    lg Angelika
  • MaDoNe 30. September 2019, 17:51

    Richtig schön. Das beste der Serie in meinen Augen.
  • Lisa und Albert 29. September 2019, 17:56

    Sonnenaufgang auf dem Lusen ist wirklich etwas besonderes. Wir werden in den nächsten Tagen auch wieder mal dort hinfahren. Unvergessliche Momente kann man dort erleben.
    Herrlich eingefangen.
    Schena Gruas ausm Woid
    Albert
  • Winfried Ueckert 28. September 2019, 19:17

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme. Tolle BEA !
    VG Winni
  • Die Mohnblumen 28. September 2019, 13:20

    Feine Aufnahme+++++ 
    Sind zur Zeit sehr wenig in der FC, bedingt durch private Verpflichtungen. 
    Habt bitte ein Einsehen mit uns, danke. 
    Schönes Wochenende 
    Heike & Karl-Heinz
  • Roman Dullek 27. September 2019, 16:36

    Wunderschöne Morgenstimmung, herrliche Berglandschaft und ein fantastisches Licht
    LG Roman
  • Erdbeerschorsch 26. September 2019, 22:07

    Sagenhaft schön Peter.
    Gruß vom Schorsch.
  • Sandy 25. September 2019, 22:39

    Unglaublich,  was für ein Farbenspiel!
  • Elke Künne 24. September 2019, 22:39

    Das sind ja vielleicht krasse Farben...Klasse eingefangen hast du das erste "Blinzeln" der Sonne – wunderschön auch diese leichten Nebelschwaden.
    Liebe Grüße, ELke
  • lophoto 24. September 2019, 21:42

    Grandios dieses Lichtwerk und Farbwucht
  • catweazle99-Tierfotografie 24. September 2019, 18:25

    wow - sind die Farben echt? wunderschön von Dir fotografiert - wünsche Dir noch eine schöne Woche
    lg K-Heinz
    • PeLeh 24. September 2019, 22:11

      Lieber Heinz,
      die Farben sind schon echt. Es war ein besonderer Sonnenaufgang, weil sich der Horizont zweigeteilt darstellte: unten dunstig und eher bläulich und oben klar und rötlich. Die Sonne selbst ist dann zunächst als roter Ball erschienen und erst strahlend weiß geworden, als sie den Dunst verlassen hat.
      Schönen Abend und viele Grüße
      Peer
  • Michael H. Voß 24. September 2019, 18:18

    Die Farben sind irre - klasse Landschaftsbild!
    Gruß Michael