2.438 5

KaLeu57


Premium (Basic), Stade

Sonnenblume@Pola

Es scheint, dass der Sommer vorbei ist in Norddeutschland, denn nun regnet es... :(

Kommentare 5

  • Egbert Radine 29. September 2019, 14:20

    Schöne Farbgebung. Da werden sich die Vögel noch manche Mahlzeit holen. Gruß Egbert.
  • Engel Gerhard 26. September 2019, 19:07

    Neue Definition, Vollkontrastfotografie.
    ;-) ist aber gut, sehr gut
    vG Gerhard
    • KaLeu57 27. September 2019, 13:24

      Vollkontrastfotografie, welch Wortschöpfung!
      Ja, aber in diesem Fall erlaubt, da nur eine Spielerei mit fotografischen Abfällen oder auch Beifang. Mit einigen Bildern komme ich trotz Bearbeitung nicht immer dorthin, wo ich eigentlich hin will. Die werden dann als Fake-Polaroid verwurstet und dürfen dabei nicht zu schön aussehen. Polaroid eben...
      VG Uwe
  • Dreiauge 25. September 2019, 16:11

    Sehr schöne Aufnahme mit ansprechender Präsentation. Das Motiv hat Symbolkraft für diese Jahreszeit!
    LG
    Gerhard