Zurück zur Liste
Familienunternehmen.                                .DSC_3201

Familienunternehmen. .DSC_3201

3.863 8

Airboll


Premium (World), Düsseldorf

Familienunternehmen. .DSC_3201

Türkei

Kommentare 8

  • Ivan Zanotti Photo 26. September 2019, 15:39

    Fantastica immagine grande street 


    Gruß Ivan
  • Claudia Rudolf 25. September 2019, 18:47

    Sehr schönes Bild scheint noch nicht so industrialisiert zu sein und noch noch viel Handarbeit Gruss Claudia
  • alicefairy 25. September 2019, 18:25

    Prima gezeigt
     Es erinnert mich an en Erlebnis 1992 (oder 1993)  damals ...... mit dem Camper unterwegs.........die Strasse was zu schmal um passieren zu können, umdrehen war nicht möglich.......die Türken bzw. Kurden in dem Fall schlichteten einfach den Holzstapel weiter weg, damit wir passieren konnten! Und sie luden uns auch noch auf einen Cay ein.....und beschenkten uns mit traditioneller Tracht! Ich war sprachlos! Die Tracht hab ich immer noch im Kasten und erfreue mich daran!
    Lg Alice
    • alicefairy 25. September 2019, 19:23

      Das war in Uludere..Hab ein Foto gefunden.... Zeige es demnächst
    • Airboll 25. September 2019, 19:39

      Ha, kein Wunder dass ihr da stecken geblieben seid. Da sind die Straßen besser Wege sehr schmal. Ich war in Ayvalik das ist ganz in der Nähe und das per Esel der meine Fotoutensilien trug.
      LG Helmut
    • alicefairy 25. September 2019, 19:44

      Ein tolles Erlebnis für dich und für mich! Die Gastfreundschaft ist echt der Hammer dort............Walnüsse und ein Hammer zum öfffnen...und tollen Kaffee dazu! Einfach so! Und dann noch das Geschenk für mich, die Tracht! Ich konnte es kaum fassen! Momente die man nie mehr vergisst! Foto folgt
    • alicefairy 25. September 2019, 19:48

      Und Natascha hat blaue Augen und blondes Haar. In der gesamten Türkei rissen sie uns die Campertüren auf und brachten Geschenke! Tomaten , was auch immmer sie gerade bei sich hatten! Unfasssbar! Blond und blaue Augen....göttlich für sie!