Zurück zur Liste
Jetzt ist es so weit....

Jetzt ist es so weit....

64.720 36

PeLeh


Premium (Pro)

Jetzt ist es so weit....

... Sonnenaufgang auf dem Lusen im Bayerischen Wald. Man merkt, dass es Herbst wird.

Kommentare 36

  • Frank0675 14. August 2023, 6:25

    Traumhaft. Tolles Licht.

    VG
    Frank
  • † fotoultimo 27. Oktober 2019, 17:27

    Was für eine grandiose Lichstimmung !

    Gruß von fotoultimo
  • J.Tr. 20. Oktober 2019, 8:49

    Atemberaubend, da bleibt einem sprichtwörtlich die Luft weg!!! Du musst mal eine Foto-Ausstellung deiner tollen Bilder geben! VG Josef
  • sylvia11 12. Oktober 2019, 18:31

    Ja, endlich :) Solch schöne Nebel und Wolkenstimmungen gibt es wirklich nur im Herbst. Schlicht und ergreifend ein Anblick zum Genießen!

    Beste Grüße und noch ein schönes restliches Wochenende

    Sylvia
  • Juris-66 12. Oktober 2019, 13:39

    Ein fantastisches Farb- und Wolkenspektakel am Himmel. Wunderschön mit dem Nebel... das müssen tolle Momente dort oben sein!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Roman Dullek 10. Oktober 2019, 16:51

    Toni hat bereits geschrieben was ich bei diesem Bild empfinde - großartiges Foto. LG Roman
  • Rosenzweig Toni 7. Oktober 2019, 20:11

    Das Motiv ist ein Traum für jeden Fotografen.
    Wie ein Gemälde und super Fotografiert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  Toni
  • Alexander Worm 7. Oktober 2019, 13:38

    Krasse Wolken. Mehrschichtig habe das noch nie gesehen! Sehr dramatisch!
    Schönes Foto! Grüße Alex
  • Elke Künne 7. Oktober 2019, 8:41

    Eine unglaublich schöne Wolkenformation, die diesem Sonnenaufgang die perfekte Kulisse bietet: der Himmel "brennt" förmlich und du fängst auf deiner Aufnahme grandiose Farben ein...wirklich großartig. Ich wünschte, ich könnte dort mitwandern...da wär sogar das frühe Aufstehen kein Problem ;)
    Lieben Wochenanfangsgruß, ELke
  • Jörg Dormann 7. Oktober 2019, 8:31

    Was für ein Farbenspiel, einfach fantastisch deine Aufnahme !!!!!
    LG Jörg
  • DidiHo 7. Oktober 2019, 7:26

    Moin Peter 
    Muss ein grandioses Erlebnis  sein, so ein Sonnenaufgang Live zu erleben 
    Gruß und eine schöne Woche.
  • Susi Preisig 6. Oktober 2019, 22:38

    Eine grossartige Stimmung. Die verschiedenen Arten der Wolken sehen fast aus wie ein Gemälde.
    Liebe Grüsse - Susi
  • B. Anton Werner 6. Oktober 2019, 22:29

    ... das hat was Urwüchsiges. Peter, denk jetzt schon immer an Mütze, Schal und Handschuhe und sieh bloß zu, daß Dich der Winter nicht da oben überrascht. Bis denne, gute Nacht.
  • magic-colors 6. Oktober 2019, 21:19

    Ein wunderschönes Stimmungsbild. Lg aNette
  • Angelika_K 6. Oktober 2019, 20:05

    ja die Nebelschwaden ziehen auf. Hat auch was.
    Und der goldene Oktober soll bald kommen.
    Das Wanderwetter ist im Anmarsch!
    lg und einen schönen Abend
    Angelika