Zurück zur Liste
... wie aus einer anderen Welt....

... wie aus einer anderen Welt....

19.474 17

PeLeh


Premium (Pro)

... wie aus einer anderen Welt....

.... gesehen und fotografiert beim Abstieg vom Lusen.

Kommentare 17

  • Jacques R 34 18. November 2019, 6:49

    toute beauté cette macro Amts
  • LindeA. 22. Oktober 2019, 15:49

    Ganz verzaubert, wirklich wie im Märchen....
    LG Linde
  • J.Tr. 20. Oktober 2019, 8:44

    Vortrefflich gesehen und in einer tollen Bildkomposition fotografisch festgehalten!!!
    VG Josef
  • Die Mohnblumen 17. Oktober 2019, 15:17

    Schärfeverlauf, Licht und Farben sind klasse.+++++
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. 
    LG K-H
  • Roman Dullek 10. Oktober 2019, 16:53

    Herrliche Nahaufnahme, wunderbares Licht und eine ausgezeichnete Bildgestaltung. LG Roman
  • B. Anton Werner 8. Oktober 2019, 22:23

    ... gemalt würde man es übertrieben finden. Es ist schon faszinierend was die Natur alles treibt.
    ... und cool wenn es jemand so respektvoll sieht wie Du Peter.
    Einen gemütlichen Abend Dir noch und vG, Anton.
  • Doris Zander-Derichs 8. Oktober 2019, 21:29

    Was für ein hübsches Kunstwerk in herrlichen Farben.
    LG Doris
  • Michael H. Voß 8. Oktober 2019, 19:57

    Sehr schönes Spiel mit den verschiedenen Ebenen und den farben!!!
    Toller Fund, klasse gezeigt
    Gruß Michael
  • lophoto 8. Oktober 2019, 17:30

    Sieht ganz wunderbar aus 
    Klasse Details und Farben
  • Erdbeerschorsch 8. Oktober 2019, 14:58

    Klasse hast du diese andere Welt festgehalten...
    Gruß vom Schorsch.
  • Eberhard Kuch 8. Oktober 2019, 14:45

    Sehr schön mit dem taunassen Spinnennetz und dem Schärfenverlauf. Der Hingucker ist die Spinne die du mit drauf hast, oft verkriechen sie sich und kommen bei Beutesuche ans Netz.
     Gruss Eberhard
  • Jörg Dormann 8. Oktober 2019, 14:10

    Gefällt mir sehr gut, besonders der Schärfenverlauf und die Farben.
    LG Jörg
  • ePICS 8. Oktober 2019, 13:44

    Künstlerisch ist die Natur hier wieder einmal unterwegs. Sie hat so viele schöne Facetten zu bieten, auch im Kleinen...
  • Elke Künne 8. Oktober 2019, 9:58

    Stimmt voll und ganz dein Titel, man schaut wie durch ein Fenster, irgendwie unwirklich auch durch die Tropfen. Mir gefällt sehr auch diese eigenartige Tiefenwirkung...fast wie ein Sog – aber du bist ja Gott sei Dank noch bei uns geblieben und wurdest nicht durch diesen Zeitstrudel auf einen anderen Planeten katapultiert ;)
    Einen schönen Morgengruß (und pass immer gut auf dich auf, wenn du diesen Berg noch einmal besteigst :), ELke
  • aorta-besler 8. Oktober 2019, 9:33

    Große Klasse! Licht, Aufbau überzeugen!