32.466 43

Lutz Wilke


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

running muskox

Einen sprintenden Moschusochsen zu fotografieren ist schon etwas Besonderes. Normalerweise sind sie die ruhe selbst und ziehen gemütlich durch die unendlichen Weiten des Fjells.

Wildlife, Norwegen 09/2019

Kommentare 43

  • cholli.brehm 25. September 2021, 22:14

    I see a flying muscox ...
    ;-) Cholli
  • Jürgen Kopelke 16. März 2020, 21:01

    Traum von Foto
    LG Jürgen
  • nils ho. 23. November 2019, 18:21

    Eindrucksvoll und schön, wie der zottelige Moschusochse durch diese Kulisse prescht.
    So groß, wie sie auf Bildern wirken, sollen sie ja gar nicht sein, aber respekteinflößend sicher allemal.
    Gruß von Nils
  • picpit 19. November 2019, 20:10

    wow, was für eine Dynamik. Wenn der gegen etwas läuft, möchte ich das nicht sein. Wunderbare naturaufnahme,

    viele Grüße, Peter
  • Vogelfreund 1000 18. November 2019, 18:14

    Woh , ein sauberer Schuß ist dir gelungen .
    Super in dem, Tempo fotografiert .
    gruß franz
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. November 2019, 8:03

    " Hallo Lutz, ein starkes Foto sehr gut aufgenommen, große klasse. Lg. Wolfgang."
  • A. Lötscher -Bergjäger- 17. November 2019, 16:23

    Ein Flugochse :-))
    Was für ein Hammerbild!!!
    LG Andy
  • Sonja Haase 17. November 2019, 16:03

    Super schaut das aus.. ist echt was Besonderes.. warum rannte der denn so? Klasse Farben und die Perspektive auf die Weiten Norwegens gefallen mir sehr gut. VG Sonja.
  • Michael Wolta 2. November 2019, 20:29

    Die Farben und die Bilddynamik gefallen mir sehr gut.
    LG Micha
  • Sharkingo 23. Oktober 2019, 15:04

    Hallo, schon was besonderes, tolle Aufnahme so in dieser Bewegung.
    VG Ingo
  • Ulrich Diez 19. Oktober 2019, 16:18

    Ihm war klar, wen er vor sich hatte und wollte dir etwas Besonderes bieten! ;-) Besonders schön ist auch die Aufnahme geworden!
    VG Ulrich
  • Martin Wenner 18. Oktober 2019, 12:34

    Und die Erde bebt...so jedenfalls stelle ich mir das vor, wenn solch ein Koloss sprintet. Ach, irgendwann möchte ich auch mal ins Fjell. Das Foto macht Lust auf Norwegen!
    VG,
    Martin
  • Moritz46 18. Oktober 2019, 11:16

    Sieht super aus mit seinem Zottelfell und in diesem wunderbaren Licht.
    BG  Moritz
  • Steve Hahn 14. Oktober 2019, 20:52

    Galoppierende Kraft in toller Natur und wunderschönen Herbstfarben eingefangen, bin beeindruckt, Grüße Steve
  • Nikonsherpa 14. Oktober 2019, 20:28

    Da muß man nur aufpassen, dass man nicht in seiner Spur steht, sonst wird es eng.
    Sehr schönes Wildlife mit schönen Farbenspiel.
    LG Norbert

Informationen

Sektionen
Ordner Wildlife
Views 32.466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv FE 100-400mm F4.5-5.6 GM OSS
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 256.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten