Zurück zur Liste
Aspekte von Frankfurt

Aspekte von Frankfurt

1.967 3

Skyliner67


Premium (World), Frankfurt

Aspekte von Frankfurt

Seit der Grandtower entsteht, ist an diesem Ort die Skyline als asymptotisch verlaufende Kurve ein bisschen gestört. Aber warum nicht. Diese Dynamik gehört zur Stadt. Ebenso auch die gern mal verspäteten und ausfallenden Bahnen, hier erfreulicherweise unterwegs, und die Kräuter der Grünen Soße wie auch, zu meiner Verwunderung noch im Herbst vorhanden, Klatschmohn.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Skyliner67 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • fotopassion3105 23. Januar 2020, 18:38

    Auf einem Bild perfekt festgehalten, was Frankfurt ausmacht. Das Streben nach Höherem, Urbanität und "Landleben" in einer einzigen Stadt. Das scheint für manche so verwirrend zu sein, dass sich der Klatschmohn offensichtlich im Breitengrad getäuscht hat. Oder in der Jahreszeit ;-) Ein toller Blick von Oberrad auf die Skyline
    Claudia
  • Billybike 27. Oktober 2019, 17:46

    Herrliche Skyline!
    Der Frank
  • EstebanS 27. Oktober 2019, 11:30

    Sehr schön mit dem Grün, den roten Tupfern und dem farblich zu den Blüten passendem Zug ins Bild gesetzt.
    LG, Stefan