9.550 6

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Bodega, Ca.

.. Bodega und Bodega Bay - Drehorte für Hitchcoks "Vögel" ..
.. heute vom Kincade Fire bedroht - Evakuierungen laufen ......
..Ansel Adams hat diese Kirche berühmt gemacht mit seinen einmaligen Fotos ..
.. ich habe vor nicht mal 4 Wochen unbeschwerte Urlaubstage dort verbracht - sehr trocken war es damals schon, 4 Monate keinen Regen ..
*
http://www.marenarndt.de/californianeu.html

Kommentare 6

  • Ebert Harald 1. November 2019, 9:23

    ein geschichtsträchtiger Ort gut das Licht gemeistert,
  • Harry 28. Oktober 2019, 22:02

    Ein Foto mit einer Filmgeschichte, die sehr gut von Hitchcok inszeniert wurde. Klasse Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Harry
  • WolfTek 28. Oktober 2019, 19:53

    Ein Traumort - nicht nur für Krimis.
  • Hellmut Hubmann 28. Oktober 2019, 18:48

    DIE VÖGEL waren (damals) gruselig aus dem kleinen SW-Schirm. Gruseliger ist das, das langsam und sicher sicher auf uns zurollt.
    Aber milliardärische Präsidenten verneinen ja menschliche Ursachen. Maximal-Profit beeinflusst das Denkvermögen.

    Ein schönes Foto mit Bezug zu bekannten Namen.
  • Hans-Peter Möller 28. Oktober 2019, 17:26

    Hitchcoks "Vögel" ?
    Da hättest du noch ein paar Raben einmontieren können, Maren ;-)
    Hoffentlich bleiibt die Kirche vom  Feuer verschont.
    LG  Hans-Peter
  • - Edith Vogel 28. Oktober 2019, 16:37

    Eine wunderbare Aufnahme von der Kirche sehr gut deine Doku dazu! Liebe Grüße Edith

Informationen

Sektion
Ordner Wildwest
Views 9.550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF28-300mm f/3.5-5.6L IS USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von