Qrt Laederach


Premium (World), Schlieren

das Engadin in Farbenpracht

.

Nachdem sich der Vebel vertan hatte,
kamen die Lärchen und das Blau der Seen
so richtig zur Geltung.


.


die Sinne verwirren...
die Sinne verwirren...
Qrt Laederach

Kommentare 7

  • sARTorio anna-dora 18. Januar 2020, 5:34

    Jetzt habe ich gerade deine Bergsee gesucht, den du mit dem Oeschinensee vergleichst, lieber Qrt! Hat es wohl an "deinem" See weniger Menschen, wenn das Wetter schön ist, als an "meinem" See? Herzliche Grüsse.  Anna-Dora
  • Doris Wepfer 10. Dezember 2019, 7:56

    Eine beeindruckend schöne Bildserie durfte ich jetzt geniessen und ich hoffe ich schaffe es auch bald mal wieder ins Oberengadin. Wobei wir haben Samnaun gebucht zum Skien da fahren wir wohl durch das Tal... LG Doris
  • Margret 30. Oktober 2019, 18:34

    im Rahmen Deiner Serie fällt dieses aus dem Rahmen...
    obwohl es doch sehr schön im Vordergrund eingerahmt ist...
    O.)  LG Margret
  • Creaziun muntogna 30. Oktober 2019, 8:38

    Für mich das beste deiner Reihe. 
    Lg Patrick
  • Rebekka D. 29. Oktober 2019, 21:26

    wow wunderschön die Lärchen ..;o) Rebekka
  • Klaus Kieslich 29. Oktober 2019, 18:11

    wunderbar
    Gruß Klaus
  • Susi Preisig 29. Oktober 2019, 18:09

    Wow, das liebe ich am Engadin. Diese wunderschönen Farben und schönes Wetter. Nicht so gruuselig wie im Moment.
    Liebe Grüsse - Susi

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 8.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten