ryllps


Premium (World)

Herbstlaub

Solche Stelle kennt Ihr bei Euch sicher auch. Eine Ecke, wo sich das Herbstlaub türmt, ohne dass es gleich weggeräumt werden muss. Wenn dann noch eine Treppe sich regelrecht ins Bild drängelt, dann ist es schon schwer, dieses Motiv links liegen zu lassen...

Kommentare 3

  • Geojeole 2. August 2020, 13:04

    Allerdings! Diese Farben! Das ist wirklich wunderschön...
    Da hast du Foto und Bearbeitung schön kombiniert.
  • Jürgen Keutzer 1. November 2019, 14:37

    ....... sind diese Farben wirklich echt? Einfach unglaublich! Das ist wirklich ein Motiv, an dem man nicht "vorbeisehen" darf und kann! Eine sehr gelungene Bildkomposition!
    Gruß!
    Jürgen
    • ryllps 2. November 2019, 13:06

      Farben sind ein wenig verstärkt worden und der Kontrast ist erhöht worden, damit die Blätter mehr Leuchtkraft ausstrahlen. Das wollte ich im Bild genau so haben! Das ist eine Stelle, die mir jedes Jahr ins Auge fällt... Gruß Andy