Zurück zur Liste
Fun @ the Waterhole

Fun @ the Waterhole

3.465 2

Huber Tom


kostenloses Benutzerkonto

Fun @ the Waterhole

We were sitting in the hide when suddenly an elephant appeared and obviously wanted to be undisturbed. He began to get extremely upset and splashed around in the waterhole like a madman. Of course you do not say no to that.

Wir saßen im hide als plötzlich ein elefant auftauchte und offensichtlich ungestört sein wollte. Er begann sich extrem aufzuregen und spritzte wie ein irrer im wasserloch herum. Gut da sagt man natürlich nicht nein dazu.

Kommentare 2

Informationen

Sektionen
Ordner Wildlife in Afrika
Views 3.465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv 60-600mm F4.5-6.3 DG OS HSM | Sports 018
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 233.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Geo