5.797 12

PeLeh


Premium (Pro)

Raureif.....

.... gesehen und fotografiert beim Abstieg vom Lusen nach dem Sonnenaufgang. Der Berg in der Bildmitte ist der Lusen - ein Berg im Bayerischen Wald.

Kommentare 12

  • rolvin 13. November 2019, 19:27

    Die Kälte des Raureifs lässt sich fast spüren in deiner schönen Landschaftsaufnahme!
    VG Roland
  • Jörg Dormann 8. November 2019, 10:44

    Sieht schon kalt aus, aber für so eine Aufnahme kann man schon mal etwas auf sich nehmen ;o)
    LG Jörg
  • sylvia11 6. November 2019, 21:56

    Ui, so einen fotogenen Frost hatten wir noch nicht in diesem Jahr. Aber Freitag/Samstag soll es am Alpenrand das 1. Mal in diesem Winter schneien, mal sehen, ob wir im südlichen Landkreis München auch etwas davon ab bekommen :)

    Beste Grüße

    Sylvia
  • mapila 6. November 2019, 19:13

    Der Winter naht. Brillante Schärfe! Grüße und Dir einen schönen Abend, Markus
  • Die Mohnblumen 6. November 2019, 14:47

    Feine Aufnahme, gefällt mir sehr gut. 
    Liebe Grüße 
    Karl-Heinz
  • Eberhard Kuch 5. November 2019, 21:55

    Sehr schöne Rauhreifstimmung im Bayrischen Wald. Da war es am frühen Morgen noch ganz schön kalt.
     Gruss Eberhard
  • Bernhard Kuhlmann 5. November 2019, 21:42

    Freu mich schon auf kommende Bilder, die den Raureif hier in unseren Breitengraden zeigen !
    Gruß Bernd
  • lophoto 5. November 2019, 19:11

    Sieht wunderbar aus dein Fotowerk
    Echt Klasse diese Farben und Präsentation.
    Wirklich top
  • Angelika_K 5. November 2019, 19:06

    Jetzt ist er da der erste Nachfrost
    und die Luft wird wieder klarer.
    Ich freue mich darüber,
    habe aber das Glück morgens nicht Auto kratzen zu müssen.
    lg Angelika
  • Tobi-Pics 5. November 2019, 18:33

    Tolles Herbstmorgen Foto.
    Und den Lusen in einen tollen, natürlichen Rahmen gesetzt.
    Gruß Tobi
  • Erdbeerschorsch 5. November 2019, 18:26

    Und dann Zuhause erstmal nen Grog....
    Gruß vom Schorsch.
  • xyz 5. November 2019, 18:06

    Du hast offensichtlöich ein regelmäßiges Lusen-Pensum. Aber man bekommt dann so allerhand zu sehen...
    Gruß, Ulf