Zurück zur Liste
...der Nachbrenner zündet!

...der Nachbrenner zündet!

9.085 8

Ortwin Khan


Premium (Complete)

...der Nachbrenner zündet!

Kalmar in voller Fahrt !
Gangga Island 2018

Kommentare 8

  • Ly Costals 15. November 2019, 10:31

    Was sich in der Tiefe da nicht alles  abspielt... LG Ly
  • Jörg Dormann 15. November 2019, 9:11

    Beeindruckende Aufnahme, vom Triebwerk der Kalmare.
    LG Jörg
  • Rainer Switala 14. November 2019, 14:31

    toller moment
    stark das licht
    gruß rainer
  • Hans J. Mast 14. November 2019, 11:01

    Starker Blickwinkel. Da passt der Titel sehr gut. Und das Auge in den Fokus zu kriegen war sicher nicht so einfach. Ansonsten bin ich bei Reto.
    LG Hans
  • Unterwasser Frank 14. November 2019, 8:55

    Moin Ortwin 
    man muß schon wissen um was es sich hier handelt ,sonst kommt man nicht klar mit dem Bild .
    Die Dynamik der Bewegung wirkt nicht wirklich ,zu schwach die Leuchtspuren.
    Den Rahmen gestaltest du sonst auch etwas dezenter, finde ich etwas zu breit geraten.
    LG Frank
  • JX 14. November 2019, 7:27

    Da ist Dir aber wieder ein schönes Bild gelungen.
    Wünsche Dir ein guter Tag.
    LG Beat
  • scubaluna 14. November 2019, 6:54

    Ich sehe die Fahrt; toll das zu wagen und zu machen. Auch wenn ich es mit diesem Motiv noch nicht versucht haben würde ich trotzdem sagen, noch Luft nach oben. Weil die Bewegung erst mit dem `Titel`und den Exif-Daten klar und deutlich sichtbar wird. Die `Sternspuren` im schwarzen HG gehen zu stark unter. 
    LG Reto
  • aposab1958 13. November 2019, 22:40

    ein Bild fürs längere Hinsehen- super gemacht und voll Dynamik! und dann dieses Auge!
    lg aposab