7.193 10

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Hüftschwung

Morgentoilette mit Eleganz
KwaZulu Natal 2019
Im Endspurt zum Voting sind folgende Bilder :

"Long Drink"
"Long Drink"
Ortwin Khan
Hüter des Schlafes
Hüter des Schlafes
Ortwin Khan

Gerade eben wurde auch der nächtliche Kaffernbüffel vorgeschlagen:
Afrikanische Nächte IV
Afrikanische Nächte IV
Ortwin Khan

Kommentare 10

  • Rainer Switala 16. November 2019, 17:38

    klasse schuß
    der titel läßt mich schmunzeln
    gruß rainer
  • aposab1958 16. November 2019, 10:30

    tolle Idee den badenden Vogel so einzufangen, und noch gespiegelt, wunderbar wie die wassertropfen fliegen und das noch im Spiegel-- ziemlich perfekt!
    lg aposab
  • patrick hyrailles 16. November 2019, 5:50

    belle prise de vue   bravo
  • Sandelholz 15. November 2019, 19:16

    Ein schwieriges Unterfangen einen in voller Dynamik badenden Vogel fotografisch einzufangen, irgendwie sitzt der Schärfefokus immer dann nicht dort, wo man ihn haben will, zumindest erging mir das diesen Sommer so, bei meinem Bademeister einer Amsel in der Vogeltränke, solche Aufnahmen haben für mich dann andere Werte. ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika
  • ingo.thrun 15. November 2019, 16:39

    Richtig gut das Bad im Spiegel.
    VG Ingo
  • scubaluna 15. November 2019, 15:26

    Ja, ab in den Papierkorb damit....nicht böse gemeint doch das ist kein Bild zum aufbewahren. Ok, scheiden tut weh, doch es macht Sinn. Natürlich nur mein Fazit :o)
    LG Reto
  • RENARAM 15. November 2019, 14:47

    Klasse Szene und Foto LG Renate
  • Cristina25 15. November 2019, 14:12

    WOW, ein beneidenswert schöne Hüftschwung und Foto. Da waren zwei Könner am Werk!!    :)))
    LG Cristina
  • Claudia Paetz 15. November 2019, 13:46

    Zauberhaft anzusehen und wunderschön fotografiert!
    Kompliment & Gruß von claudia
  • JX 15. November 2019, 13:03

    Glückwunsch zu dieser Szene.
    LG Beat

Informationen

Sektionen
Ordner Zimanga
Views 7.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600