Apocat


Premium (Pro), Köln

Schau mich an ...

Fraktalmix, zusammengerührt mit PS

Kommentare 6

  • hexe4 10. Februar 2020, 19:41

    Interesante Arbeit, gefällt mir. VG
  • Schoenwolf 27. Dezember 2019, 14:29

    Ein "Fraktalwesen" der ganz besonderen Art, vielleicht ist es auch ein "Alienengel" der fünften Dimension! Eine sehr schöne und interessante  Arbeit von dir!
    LG
  • Gisela A. 26. Dezember 2019, 9:48

    WAHNSINN,eine fantastische Arbeit von Dir.Zuerst fallen die Augen auf,doch beim intensiven Betrachten entdeckt man einen noch nie gesehenen Fischvogel.
    Ich bin wieder fasziniert von den Farben,Formen und dem Licht.
    Liebe Grüße schickt dir Gisela
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 26. Dezember 2019, 9:08

    starke künstlerische Arbeit
  • Robi H. Löwy 26. Dezember 2019, 9:01

    G R A N D I O S

    Ich habe keine Ahnung, wie solche Bilder entstehen, dafür habe ich Augen um zu sehen. Und was ich da sehe, das ist traumhaft schön, gedankenanregend und erst noch mit einer Portion Schalk im Nacken, denn so einen Fischvogel, den müsste die Natur wohl noch erfinden.