Zurück zur Liste
Hirschkuh im Licht

Hirschkuh im Licht

8.224 7

Tom Gatz


Premium (World), Leipzig

Hirschkuh im Licht

Aufgenommen im Wildpark Johannismühle

Kommentare 7

  • Marc Zschaler 19. November 2019, 0:31

    Ein sehr gutes Bild.

    Aber warum hast Du das Wildparkbild auch unter "Wildlife" (nur freilebende Tiere) eingestellt?

    Liebe Grüße Marc
    • Tom Gatz 20. November 2019, 15:38

      Ich hab keine Ahnung, was du meinst. Wo soll ich was umstellen? Das einzige, was ich mit "Wildlife" hier sehe ist ein Schlagwort.
    • Marc Zschaler 20. November 2019, 16:09

      In der fc gibt es unterhalb der "Tiere"-Sektion 3 Hauptbereiche:
      - Haustiere
      - Zoo, Wildpark & Falknerei
      - Wildlife (nur freilebende Tiere)

      Diese Struktur bildet die schon seit Anbeginn der Tierfotografie bestehende Frage:
      Wie ist das Bild des Tieres entstanden?

      Wie bei Deinem Bild. Man kann es so nicht erkennen, Du hast aber in den Schlagworten geschrieben, das es in einem Wildpark entstanden ist.

      In der "Wildlife"-Sektion sollen aber nur Bilder freilebender Tiere eingestellt werden (Naturdokumente).

      Du hast beim Upload Deinem Bild 2 Wildlife-Sektionen zugewiesen:
      Natur / Tiere / *Wildlife* / Säugetiere

      und

      Natur / Tiere / *Wildlife* / Säugetiere / Pflanzenfresser & Schweine

      Da gehört Dein Bild aber nicht hinein, sondern hier:
      Natur / Tiere / Zoo, Wildpark & Falknerei /Säugetiere
      => Pflanzenfresser u Schweine

      Nur deshalb meine Nerverei.
    • Tom Gatz 20. November 2019, 18:45

      OK, ich habe die Sektionen geändert - ich hoffe, du bist jetzt beruhigt. Hätte ich also in den Schlagworten nichts von Wildpark geschrieben, hätte man es sowieso nicht bemerkt. Na ja.
    • Marc Zschaler 20. November 2019, 20:08

      Erstmal Danke für das Verschieben!

      Aber im Prinzip ja.
      Gefragt hätte Dich wohl trotzdem.

      Du hättest aber gegen die Vorgaben der fc verstoßen.
      In der Beschreibung der Wildlife-Sektion steht:
      "Bitte ausschließlich Bilder von Tieren die in Freiheit leben!"

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 8.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF500mm f/4L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 800

Gelobt von