Zurück zur Liste
Guten Morgen, Bayerischer Wald!

Guten Morgen, Bayerischer Wald!

6.097 15

PeLeh


Premium (Pro)

Guten Morgen, Bayerischer Wald!

Am Morgen kurz nach Sonnenaufgang

Kommentare 15

  • Wolfgang P94 3. Januar 2020, 19:44

    Was für ein gigantischer, faszinierender Blick über die Landschaft!
    LG
    Wolfgang
  • Jörg Dormann 24. November 2019, 10:24

    Was für ein besonderes Licht und Farbenspiel, wunderschöne Aufnahme.
    LG Jörg
  • Die Mohnblumen 24. November 2019, 9:49

    Ein toller Blick in feinem Licht- und Farbspiel.+++++
    LG KH
  • Depy 23. November 2019, 20:15

    welch ein Blick, traumhaft schön

    LG
  • Michael H. Voß 23. November 2019, 20:02

    Du scheinst ja über der Landschaft zu schweben!
    Einfach wunderbar - zurücklehnen und geniessen!!!
    Gruß Michael
  • Bernhard Kuhlmann 23. November 2019, 18:20

    Ein Anblick, der mich dahin schmelzen lässt !
    Gruß Bernd
  • Roman Dullek 23. November 2019, 15:02

    Beeindruckende Landschaftsaufnahme, herrliche Herbststimmung , klasse Licht. 
    LG Roman
  • Tobi-Pics 23. November 2019, 12:49

    Welch ein Weitblick. Sehr schöne Gegend.
    Und dann die vereinzelten Häuschen. Dort hat man bestimmt auch beste Voraussetzungen für Nachtaufnahmen.
    Gruß Tobi
  • Christa Daum 22. November 2019, 23:46

    Ein großartiger Blick auf den kommenden Tag! LG christa
  • Angelika_K 22. November 2019, 19:34

    und wieder eine wunderbare Morgen-Stimmung aus dem Bayer-Wald.
    Auch dir ein schönes Wochenende.
    lg Angelika
  • aorta-besler 22. November 2019, 19:09

    Du lebst und liebst dein Land, schön so.
  • Eberhard Kuch 22. November 2019, 17:46

    Sieht nach Waldrodung aus, im Bayrischen Wald hat man auch Kühe auf Waldwiesen weiden lassen. (Schachten ) Schöner Sonnenaufgang, aber bald wird sie hinter der Wolkendecke verschwinden. Das hast du natürlich noch voher genützt, Peter.
     Gruss Eberhard
  • xyz 22. November 2019, 17:27

    Wunderschön.
    Ich überlege noch, ob es nicht sinnvoll gewesen wäre, den Vordergrund abzuschneiden oder etwas abzudunkeln - aber ich bin mir nicht schlüssig...
    Gruß, Ulf
  • ePICS 22. November 2019, 17:17

    Wenn man das Bild im VG so betrachtet wundert man sich schon etwas über diese in den Wald gehauene Schneisen in denen jetzt Wiese und Häuser stehen. Was wird dafür wohl der Grund gewesen sein dies zu erlauben?
  • catweazle99-Tierfotografie 22. November 2019, 16:50

    wow, welch herrlicher Sonnenaufgang in den traumhaften Farben, wünsche Dir noch einen schönen Abend
    lg K-Heinz