Zurück zur Liste
Die Mittelsektion der "Global Dream" verlässt Warnemünde

Die Mittelsektion der "Global Dream" verlässt Warnemünde

9.054 3

Ulrich Senff


Premium (Pro), Rostock

Die Mittelsektion der "Global Dream" verlässt Warnemünde

Die riesige, in Warnemünde gebaute Mittelsektion, wird von fünf Schleppern mit 2,5 Knoten Geschwindigkeit auf der Ostsee nach Wismar geschleppt.

Kommentare 3

  • † smokeybaer 30. November 2019, 10:41

    klasse gezeigt gr smokey
  • Bildsurfer 24. November 2019, 13:27

    und  abends am Sonnabend war dieses Riesending in Wismar.Tausende waren dann im Hafengebiet um sich das anzuschauen. Leider konnte ich  diese Sache aus Zeitgründen nicht life erleben.
    Schön Ulrich, dass du das Auslaufen des  größten Schiffes, was je in Deutschland gebaut wurde, hier präsentierst.
    VG Helmut
  • JOKIST 23. November 2019, 20:33

    Dein Foto tut dem Auge des Betrachters richtig gut 

    Ingrid und Hans