6.250 3

Huber Tom


kostenloses Benutzerkonto

hurry up now

We could watch this leopard dozing on a termite hill. Suddenly there was movement in the matter. Obviously the leopard had noticed something interesting and suddenly jumped up and ran into the bush. Unfortunately we could not follow him.

Wir konnten diesen Leopard beim dösen auf einem Termiten Hügel beobachten. Plötzlich kam aber bewegung in die Angelegenheit. Offensichtlich hatte der Leopard irgendetwas interessantes wahrgenommen und sprang plötzlich auf und rannte in den Busch. Leider konnten wir ihm nicht folgen.

Kommentare 3

Informationen

Sektionen
Ordner Wildlife in Afrika
Views 6.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 150.0 mm
ISO 1250

Geo