Zurück zur Liste
Der erste Schnee im Rhonetal. - La première neige dans la vallée du Rhône...

Der erste Schnee im Rhonetal. - La première neige dans la vallée du Rhône...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Der erste Schnee im Rhonetal. - La première neige dans la vallée du Rhône...

La photo a été faite depuis la Rampe Sud du Valais (Suisse).


Regardez cette photo dans le mode plein écran!

Merci pour votre visite dans ma galerie!
Amitiés à chacun de vous. Anna-Dora






--- Das Foto ist von der Südrampe (CH-Wallis) aus aufgenommen.

Alle Bilder, die ich lade kommen bis auf Weiteres aus meinem Archiv...




Schaut es euch doch im Vollbildmodus an!

Herzlichen Dank für eure Besuche bei meinen Bildern und liebe Grüsse an euch alle. Anna-Dora







Das Schreiben von Kommentaren zu euren Fotos muss ich aus persönlichen Gründen aufs Wichtigste beschränken, das heisst, euch nur etwas mitteilen, wenn ich wirklich etwas zu sagen habe! Ich danke euch für euer Verständnis!

Eure Fotos werde ich so oft wie nur möglich anschauen, denn bei euch finde ich Bilder, die mich berühren, die mir eure Sehnsüchte mitteilen, mir ganze Lebensgeschichten erzählen. Auf diese Weise entstehen stille Freundschaften die wohl tun, die aber nicht unbedingt mit Worten bestätigt werden müssen.


Kommentare 34