Zurück zur Liste
Graureiher: Einen herzlichen Geburtstagsgruss für Peer! - Bon anniversaire, cher Peer!

Graureiher: Einen herzlichen Geburtstagsgruss für Peer! - Bon anniversaire, cher Peer!

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Graureiher: Einen herzlichen Geburtstagsgruss für Peer! - Bon anniversaire, cher Peer!

--- Mit diesem Bild wünsche ich dir, lieber Peer, ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr!

Vom Graureiher (Ardea cinerea) können wir alle viel lernen, denn in der Stille liegt seine Kraft. Schon seit alten Zeiten wurde er von den Schamanen als Krafttier angesehen...


"Er steht ruhig am Ufer und hält besonnen Ausschau nach seiner Nahrung im Wasser. Ab und zu schreitet er im flachen Ufer umher, geduldig bereit, Leckerbissen aus dem Wasser zu fischen. Sein Kopf ist klar, sein Blick weit.“

Ein Zitat aus dem Schamanen-Garten: http://schamanen-garten.de/krafttier-graureiher/



Und hier könnt ihr noch seine Stimme hören:

https://www.vogelwarte.ch/de/voegel/voegel-der-schweiz/graureiher






In meinem Ordner "Freud und Leid":

https://www.fotocommunity.de/user_photos/2068149?sort=new&folder_id=1035210

Kommentare 32