Zurück zur Liste
Weitblick ist gefragt....

Weitblick ist gefragt....

8.561 12

PeLeh


Premium (Pro)

Weitblick ist gefragt....

.... gestern vom Gipfel des Lusen in Richtung Alpenkette. Der Föhn macht´s möglich.
Leider kommt das Panorama in der FC klein und in schlechter Auflösung an.

Kommentare 12

  • Angelika_K 28. Januar 2020, 8:52

    Das mit der Panorama Verkleinerung ist mir auch schon mehrfach passiert.
    Ist wohl Formatabhängig. Wenn die Seitenkante zu kurz wird, verkleinert er stärker.
    Trotzdem gelungener Anblick.
    lg Angelika
  • Rudolf Averbeck 25. Dezember 2019, 14:44

    Ein eindrucksvoller Weitblick.
    Die Farbnuancen und Kontraste gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Rosenzweig Toni 20. Dezember 2019, 19:13

    Hallo Peter
    Deine Bildqualität Begeistert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  Toni
  • Roman Dullek 19. Dezember 2019, 22:28

    Beeindruckende Landschaftsaufnahme mit einem fantastischen Blick auf die Berge.
    LG Roman
  • lophoto 18. Dezember 2019, 20:45

    wieder ganz wunderbar das Foto und die Klasse Tiefe 
    Super gemacht
  • ePICS 18. Dezember 2019, 20:20

    Ui, da liegt ja noch Schnee ! Der Föhn war wirklich sehenswert. Leider musste ich unter der Woche arbeiten....:-(
  • xyz 18. Dezember 2019, 18:44

    Ja, ich hatte auch schon gelesen, dass der Fön euch erstklassigen Fernblick beschert. Du bestätigtst es fotografisch...
    Gruß, Ulf
  • Michael H. Voß 18. Dezember 2019, 18:34

    Wunderschöne Landschaftsfotografie in ganz feinen Farben
    Gruß Michael
  • Bernhard Kuhlmann 18. Dezember 2019, 13:22

    Ein Beeindruckend schöner Ausblick über die Welt der Berge hinweg.
    Gruß Bernd
  • Eberhard Kuch 18. Dezember 2019, 11:47

    Die Aufnahme gefällt mir gut mit dem Nebel im Donautal und den Bergen die hier schön sichtbar sind. Der Inndurchbruch läßt sich erahnen.
     Gruss Eberhard
  • BenniKnaus 18. Dezember 2019, 10:12

    Exzellentes Panorama! Die Dreiteilung in vordere Agrarlandschaft, mittlere Landschaft in Dunst und dem leuchtenden Himmel einschliesslich Gebirge ist spannend. Gefällt! HG Benni
  • catweazle99-Tierfotografie 18. Dezember 2019, 9:00

    herrliche Aufnahme mit dem schönen Weitblick und Farben, wünsche Dir eine schöne Adventswoche
    lg K-Heinz