8.390 5

Frank Doerr


kostenloses Benutzerkonto, Los Llanos de Aridane

Pico Bejenado .1

Sonnenuntergang am Bejenado

Kommentare 5

  • whl 16. Januar 2020, 15:10

    Herrlicher Blick auf das Nebelmeer Frank, LG Werner whl
  • Michael Heidtfeld 22. Dezember 2019, 13:52

    Das goldene Licht ist ganz wunderbar! Vielleicht könnte man die Lichter rechts noch "retten", aber das ist eigentlich nebensächlich. Der Baum stört mich übrigens nicht sondern ist bildwichtig. Ganz mittig ist er ja nicht (wenn auch knapp...).
    Gefällt mir insgesamt von der Gesamtstimmung her ausgesprochen gut und weckt Sehnsucht nach La Palma, wo Du Glücklicher ja wohnen darfst!
    Viele liebe Grüße und ein schönes friedvolles Weihnachtsfest, Michael
  • Jopi 21. Dezember 2019, 12:23

    Passt, aber auch hier vielleicht kein Pano? Der Baum mittig (fast) wirkt etwas störend auf mich. Hier wären es die Wolken und die Sonne die den Blick fesseln müssen.
    Farblich sehr schön!!!
  • rudi roozen 21. Dezember 2019, 11:34

    eine sehr schöne Stimmungsaufnahme!
    LG Rudi