Zurück zur Liste
Ich wünsche Euch allen schöne und friedvolle Weihnachten!

Ich wünsche Euch allen schöne und friedvolle Weihnachten!

22.074 20

PeLeh


Premium (Pro)

Ich wünsche Euch allen schöne und friedvolle Weihnachten!

Und vielen Dank für den Besuch meiner Seiten! Das Bild ist auf dem Gipfel des Lusen entstanden. Der Lusen ist ein Berg im Bayerischen Wald.

Kommentare 20

  • Anita Weinberger 24. Februar 2020, 21:49

    Gratuliere!
    LG Anita
  • Roman Dullek 2. Januar 2020, 19:28

    Hervorragende Aufnahme , ausgezeichnete Bildgestaltung. LG Roman
  • Christa Daum 26. Dezember 2019, 11:28

    Wunderschön!

    Vielen Dank für die schönen Eindrücke von Deinen Reisen und Deiner Heimat! 
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und zufriedenes neues Jahr! Liebe Grüße Christa
  • J.Tr. 26. Dezember 2019, 10:27

    Da hat sich der Aufstieg gelohnt, wunderbare Aufnahme!  Frohe Weihnachten!
  • Angelika_K 25. Dezember 2019, 18:20

    Danke lieber Peter für deine schönen Grüße
    und auch für deine lieben Worte auf meiner Seite.
    Ich wünsche auch dir ein schönes und gesundes Foto-Jahr 2020
    und freue mich auf all deine stimmungsvollen Bergblicke.
    Dir und deiner Familie noch schöne restliche Feiertage.
    Leider ja diesmal ohne Bergwetter.
    vlg Angelika
  • Bernhard Kuhlmann 25. Dezember 2019, 15:07

    Sehe ich mir dein Bild an, bin ich Froh jetzt hier im warmen zu sitzen !
    Warte aber dennoch sehnsüchtig auf kommende schöne Wintertage !
    Danke für den schönen Gruß !
    Ein Frohes Fest wünsche natürlich auch ich dir.
    Gruß Bernd
  • Erdbeerschorsch 25. Dezember 2019, 15:00

    Dankeschön Peter.
    Dir und deinen Lieben auch frohe Weihnachten.
    Im Weihnachtsbaum...
    Im Weihnachtsbaum...
    Erdbeerschorsch
  • brosi13 24. Dezember 2019, 16:15

    Danke - auch dir ein frohes Weihnachtsfest!
    LG Engelbert
  • Felix_04 24. Dezember 2019, 15:27

    Schöne Aufnahme!
    Wünsch dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest!
    LG Felix
  • ePICS 24. Dezember 2019, 14:39

    Wenigstens einer unter uns kann mit Schnee an Weihnachten aufwarten, wenn auch nur hoch droben auf dem Berg, aber immerhin! Danke für die zahlreichen Besuche! Wünschen Dir auch frohe Weihnachten!
  • Vitória Castelo Santos 24. Dezember 2019, 13:49

    Sehr gut Präsentation!
    Vielen Dank. Frohe Weihnachten Ich wünsche Dir
    lg Vitoria
  • DidiHo 24. Dezember 2019, 13:41

    Lieber Peter,
    vielen Dank für die vielen Kommentare, ich wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Dieter
  • Jörg Dormann 24. Dezember 2019, 11:54

    Eine fast mystische Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Frohe Weihnachten und ein  gesundes Neues Jahr.
    LG Jörg
  • Eberhard Kuch 24. Dezember 2019, 10:26

    Schöne Weihnachtsgrüße, mit Langzeitbelichtung aufgenommen? Den Schnee werden wir nicht bekommen, aber wir hatte im Herbst viel Regen, so daß die große Trockenheit den Sommer über, wieder etwas ausgeglichen wurde. ( Grundwasserspiegel )
     Peter, ich wünsche Dir und deiner lieben Frau, die dich Dich mit großer Geduld, oft bei deinen Fototouren begleitet, auch schöne Weihnachten und alles Gute zum Neuen Jahr. So hätte ich auch gern eine Frau ! Richte ihr Grüße aus !!!
     Gruss Eberhard
    • PeLeh 24. Dezember 2019, 10:37

      Lieber Eberhard,
      das Bild ist letztes Jahr an Weihnachten entstanden. Im Moment haben wir nur ein bißchen Schnee. Ich hoffe, dass es im Laufe der nächsten Woche ein wenig mehr werden wird.
      Meine Frau und ich wandern gerne und das auch oft schon am sehr frühen Morgen. Sie macht nicht mit, sondern das ist unsere gemeinsame Vorliebe. Das hat sich sehr gut getroffen und bald haben wir unseren 37. Hochzeitstag... Alles bestens :-)))) Ich bestelle ihr gerne Deine Grüße!
      Viele Grüße Peter
  • aorta-besler 24. Dezember 2019, 10:24

    Lieber Peter, dir und deinen Lieben eine gesegnete Weihnachten!
    Gruß Gudrun