Zurück zur Liste
Weihnachtsspaziergang auf dem Weg zum Gipfel des Lusen....

Weihnachtsspaziergang auf dem Weg zum Gipfel des Lusen....

8.882 11

PeLeh


Premium (Pro)

Weihnachtsspaziergang auf dem Weg zum Gipfel des Lusen....

.... zugegeben: das Bild stammt vom letzten Jahr an Weihnachten. Es soll aber bald schneien, oder .....?
Allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

Kommentare 11

  • Roman Dullek 2. Januar 2020, 19:31

    Sehr schöne Winteraufnahme. Das Bild ist ausgezeichnet gestaltet. LG Roman
  • sylvia11 27. Dezember 2019, 23:15

    Der Schnee wird ganz sicher noch kommen... Und dir wieder so schöne Bilder wie dieses hier bescheren :)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Sylvia
  • Günter de Graph 26. Dezember 2019, 17:41

    Dein Winterbild finde ich extrem klasse aufgebaut.

    Weiterhin schöne Feiertage und einen guten Rutsch.........Günter
  • Bernhard Kuhlmann 26. Dezember 2019, 17:17

    So hat ein Winter auszusehen !
    Gruß Bernd
  • lophoto 26. Dezember 2019, 16:18

    Ganz hervorragend und Klasse gestaltet
  • fotowinni 26. Dezember 2019, 11:11

    eine sehr schöne Winterlandschaft - ich wünsche dir noch einen geruhsamen 2,Weihnachtstag
    VG Winni
  • Christa Daum 26. Dezember 2019, 10:37

    .... Auch ein Foto vom letzten Jahr ist sehr schön! Der rote Tuper in der Schneelandschaft ist klasse! Lieber Peter ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und zufriedenes neues Jahr! Liebe Grüße Christa
  • J.Tr. 26. Dezember 2019, 10:25

    Wunderbare Aufnahme entlang des  Winterweges zum Lusen! Es hat geschneit, aber noch spärlich! Frohe Weihnachten!
  • catweazle99-Tierfotografie 26. Dezember 2019, 10:01

    so stellt man sich den Winter vor, bei uns im Westen gibt es sowas nicht mehr - Dir auch einen schönen 2.Weihnachtstag
    lg K-Heinz
  • Erdbeerschorsch 26. Dezember 2019, 9:54

    Das sieht sehr schön aus...
    Schnee..... was war das noch gleich......
    Gruß vom Schorsch.
  • Eberhard Kuch 26. Dezember 2019, 9:53

    Schönes Winterbild, der Schnee wird noch kommen Peter.
     Gruss Eberhard