Zurück zur Liste
Weiß überzuckert....

Weiß überzuckert....

5.430 7

PeLeh


Premium (Pro)

Weiß überzuckert....

... und still und ....

Kommentare 7

  • mapila 13. Dezember 2020, 19:09

    Ja Peter, das hat einen guten Bezug zu meinem Bild … was wird werden …. ! S/W in einer wundervollen Präsentation! Grüße Markus
  • Roman Dullek 2. Januar 2020, 19:33

    Ein fantastisches Landschaftspanorama, klasse SW Foto. LG Roman
  • Eberhard Kuch 28. Dezember 2019, 17:26

    Winter in Bayern, viele warten auf den Schnee, dürfte aber noch etwas schneien, damit es mit dem Ski fahren klappt.
     Gruss Eberhard
  • Günter de Graph 28. Dezember 2019, 12:20

    Richtig stark kommt deine Winterlandschaft in der Gestaltung
    und den Tonwerten.

    Liebe Grüße, noch schöne Tage im alten Jahr und guten Rutsch vom Günter
  • lophoto 28. Dezember 2019, 10:08

    Sieht sehr schön aus dein Winterphoto
    Gefällt mir ausgezeichnet
  • catweazle99-Tierfotografie 28. Dezember 2019, 9:22

    bei uns wie immer nichts - sieht immer toll aus - klasse hast Du die Winterlandschaft fotografiert
    wünsche Dir ein schönes Wochenende K-Heinz
  • Christa Daum 28. Dezember 2019, 9:18

    Wie schön die Wolken über das gezuckerte Feld ziehen. Ein sehr schönes s/w Foto und Anblick! LG christa