Zurück zur Liste
Sonnenaufgang auf dem Dreisessel

Sonnenaufgang auf dem Dreisessel

38.930 17

PeLeh


Premium (Pro)

Sonnenaufgang auf dem Dreisessel

Das Dreisesselmassiv mit bizarren Granitfelsformationen liegt im Bayerischen Wald.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare 17

  • Waldschleischer 8. Januar 2021, 17:34

    hallo Peter; habe in deinen Fotos gestöbert, bin begeistert von deinen 
    Aufnahmen aus dem In- und Ausland. Meine Fototouren beschränken sich auf die nähere Region weiteres Reisen habe ich aufgegeben, die Hektik und Raserei auf unseren Straßen tue ich mir nicht mehr an.
    Gruß Raimund
  • rolvin 5. Januar 2020, 0:57

    Peter, das ist sowas von schön!
    Eine spektakuläre Bildkomposition und ein traumhaftes Licht lässt diese herrliche Schneelandschaft magisch wirken!
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    VG Roland
  • Roman Dullek 2. Januar 2020, 19:37

    Das ist eine herrliche Naturaufnahme Peter. Das Licht ist wunderschön. LG Roman
  • Susi Preisig 2. Januar 2020, 10:37

    Wunderschönes Stimmungsbild. Auch ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute und viel Glück im Neuen Jahr.
    Liebe Grüsse - Susi
  • sylvia11 1. Januar 2020, 22:25

    Wow, da hast du echt ein wunderschönes Motiv bei genialem Sonnenaufgangswetter entdeckt und festgehalten. Gefällt mir ausgezeichnet.

    Beste Wünsche für das Jahr 2020,

    viele Grüße

    Sylvia
  • Kreuzer Christian 1. Januar 2020, 2:24

    Sehr schönes Foto , wünsch dir ein gutes neues Jahr:)
    G.Christian
  • Angelika_K 31. Dezember 2019, 19:50

    lieber Peter,
    vielen Dank für die frostigen Grüße ;-)
    Gerade heute morgen haben wir davon gesprochen, dass wir am Dreisessel nur von vielen Jahren einmal waren. Da kommt dein Bild wie gerufen.
    Auch dir alles Gute, viel Gesundheit und schöne Ausflüge in 2020.
    lg Angelika
  • Eberhard Kuch 31. Dezember 2019, 16:59

    Da war ich auch schon, aber nur 1 mal, Peter
    Toll mit dem letzten Licht das den Vordergrund streift. Alles gute im Neuen Jahr !
     Gruss Eberhard
  • mapila 31. Dezember 2019, 16:53

    Das ist äußerst spannend! Dazu die herrliche Winterlandschaft! Komm gut ins neue Jahr! Grüße Markus
  • Michael H. Voß 31. Dezember 2019, 14:37

    Wow, was für ein tolles Winterbild!!!
    Komme auch du gut ins neue Jahr!!!
    Gruß Michael
  • Rosenzweig Toni 31. Dezember 2019, 14:10

    Hallo Peter
    Eine Beeindruckende Aufnahme mit tollem Lichtspiel.
    Ein gutes 2020  mit lieben Grüßen aus Garmisch Partenkirchen  Toni
  • Pössy 31. Dezember 2019, 13:25

    Sehr schönes natürliches Foto im besten Licht fotografiert,perfekt.
    LG Peter
  • lophoto 31. Dezember 2019, 11:47

    einfach herrlich diese arbeit....wunderbare farben und klasse licht


    merci et une belle 2020 pour vous et vos proches
  • Siupic 31. Dezember 2019, 11:16

    ein wunderschöner Moment, wunderbar festgehalten
    VG Uwe
  • ePICS 31. Dezember 2019, 10:23

    Da ist dir ja ein ganz großer Wurf gelungen ! Du verabschiedest das Jahr 2019 mit einem Paukenschlag ! So muß das sein.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr Peter ! Wir sehn uns auf der anderen Seite ;-)