6.065 15

PeLeh


Premium (Pro)

Winter ....

... im Bayerischen Wald

Kommentare 15

  • Angelika_K 28. Januar 2020, 8:45

    Wo nimmst du nur den vielen Schnee her?
    So schön.
    lg Angelika
  • mapila 23. Januar 2020, 20:08

    Da beneide ich Dich drum! So etwas gibts bei uns so gut wie nie. Grüße Markus
  • Wolfgang P94 14. Januar 2020, 16:14

    So sollte der Winter sein! Hier bei uns habe ich ihn zum letzen mal vor zehn Jahren erlebt.
    LG
    Wolfang
  • sylvia11 12. Januar 2020, 20:49

    Wunderschön :)

    Mal sehen, ob der Schnee auch noch zu uns kommt. Ganz ohne wäre schon ungewöhnlich, gerade nach den Schneemassen im letzten Januar...

    Beste Grüße und einen guten Wochenstart

    Sylvia
  • Roman Dullek 12. Januar 2020, 12:09

    Spuren im Schnee , ein herrliches Motiv. LG Roman
  • Bernhard Kuhlmann 12. Januar 2020, 11:15

    Einfach nur wunderschön !
    So mag wohl ein jeder den Winter.
    Gruß Bernd
  • Juris-66 12. Januar 2020, 7:56

    Von einer so schönen, verschneiten Landschaft kann man bei uns nur träumen - so viel Schnee haben wir nicht in 3 Jahren zusammen ;-)
    Das sieht einfach klasse aus, so strahlend sauber und (fast) unberührt - himmlisch!
    Viele Grüße
    Birgit
  • rolvin 12. Januar 2020, 1:02

    Hallo Peter, danke für diese wunderschöne Winterlandschaft von der wir bisher nicht viel gesehen haben.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Viele Grüße, Roland
  • Light in the morning 11. Januar 2020, 20:51

    Ein Wintermotiv wohl wahr!
    ...den unsere nachfolgenden Generationen hoffentlich nicht aus Büchern u.a. kennen lernen müssen...Danke
  • xyz 11. Januar 2020, 12:07

    Sehr schön! Davon können wir hier an der Küste nur träumen...
    Gruß, Ulf
  • Eberhard Kuch 11. Januar 2020, 11:01

    Schöne Winteraufnahme mit tief verschneiten Tannen, eine Wildspur kreuzt deinen Weg durch die Winterlandschaft, das Licht mach es lebendig.
     Gruss Eberhard
  • lophoto 11. Januar 2020, 10:46

    schnee...gibt es doch noch..........?

    herrlich dein foto
  • Michael H. Voß 11. Januar 2020, 9:38

    So mag ich den Winter!
    Herrliche Winterimpression
    Gruß michael
  • Erdbeerschorsch 11. Januar 2020, 9:35

    Sieht sehr schön aus...
    Gruß vom Schorsch.
  • catweazle99-Tierfotografie 11. Januar 2020, 9:34

    was ist das komische Weisse auf Deinem Bild? kenne ich gar nicht - wünsche Dir ein schönes Winterwochenende
    lg K-Heinz