dorographie


Premium (Pro), us em Rüsstal

Morgenlicht

Ja, ich bin ein Träumer...
denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Morgenlicht
und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht.
(Oscar Wilde)

Havanna / Kuba

Kommentare 29

  • Wilfried Jurkowski 6. April 2021, 17:20

    ist doch klasse - für mich ist das morgentliche Licht schöner als der weitere Rest vom Tage .... aber früher aufstehen und es wird ein schönes Foto wie hier zu sehen
  • Ingrid und Gunter 21. Februar 2020, 18:23

    Eine wunderbare sowie perfekte Aufnahme!
    LG Ingrid & Gunter
  • philipp52 23. Januar 2020, 20:03

    bei diesem schönen Bild träume ich gerne mit, Doro
    LG Philipp
  • Reinhard Arndt 20. Januar 2020, 17:35

    Das Licht hast du gekonnt eingefangen, und die Bäume bilden einen natürlichen Rahmen um die Szene.
    Viele Grüße Reinhard
  • claudia scheuber 20. Januar 2020, 16:06

    eine sehr schön scene, und auch ich bin ein grosser (tag )träumer. lg.claudia
  • Hubert Jülich Photographie 20. Januar 2020, 10:08

    Sehr schöne Präsentation, Doro
    LG Hubert
  • Diruwi 19. Januar 2020, 22:51

    Tolle Perspektive mit schöner Tiefenwirkung!
    Alles Gute, Dietmar
  • irminsul 19. Januar 2020, 22:36

    Eine tolle Stimmung - Kuba ist immer eine Reise wert....auch wenn die Bäume ziemlich marod sind - wie halt vieles in diesem Land
    LG Jörg
  • magic-colors 19. Januar 2020, 16:54

    Eine herrliche Allee.
    Ich liebe solche Bäume.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • L.O. Michaelis 19. Januar 2020, 15:56

    Wunderschöne Szene, da kommen viele Erinnerungen hoch...
    LG
    Lars
  • sARTorio anna-dora 19. Januar 2020, 15:54

    Hallo liebe Doro! Habe mich gefreut, von dir zu hören und dein Foto vom Morgenlicht gefällt mir! Ja, die Träumer finden ihren Weg durchs Morgenlicht! Ich wünsche dir, meine Liebe, herrliche Träume, damit du die Morgendämmerung voll erleben kannst!
    Herzliche Grüsse und alles Gute, deine Anna-Dora
  • Reinhard L. 19. Januar 2020, 15:33

    Traumhafte Aussichten für Fussgänger im feinen Morgenlicht. Aber das ist wohl leider eher der wirtschaftlichen Lage als der Rücksicht auf die Umwelt geschuldet.
    LG Reinhard
  • Johannes Kefferpütz 19. Januar 2020, 14:18

    Schönes Streetlife. 
    Gruß Johannes
  • Daniel 19 19. Januar 2020, 13:40

    Das Zitat von Oscar Wilde gefällt mir genau so wie dein tolles Streetfoto. LG Daniel
  • Andreas Kögler 19. Januar 2020, 12:47

    sieht aus, als wäre es warm, mit einem Hauch Karibik ...., schöne Träumerei deinerseits, Doro !
    Aber ich gehe trotz aller Träume hier in die Wälder ... und atme Frischluft ;-)
    gruß andreas

Informationen

Sektionen
Ordner streets
Views 9.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF180mm f/3.5L Macro USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.0 mm
ISO 1600