Zurück zur Liste
eine friedliche Welt ...

eine friedliche Welt ...

3.013 4

Jürgen Dietrich


Premium (Pro), Berlin

eine friedliche Welt ...

ist möglich ... wenn Pferde und Gänse miteinender koexistieren.
Ansonsten trifft die friedliche Anmutung bei mir auf eine pessimistische Stimmung, was die Menschen betrifft.

Kommentare 4

  • Martin Wenner 26. Januar 2020, 22:55

    Was die Menschen betrifft, kann die Anmutung in Sachen "friedlich" auch nur pessimistisch sein. Schön, dass es auch anders geht. Das ist wohl einer der Hauptgründe, warum es uns immer wieder in die Natur zieht.
    VG,
    Martin
  • joasch 19. Januar 2020, 22:07

    Ein seltener Anblick. 
    Schön das es das gibt.

    VG Joachim
  • † Gabi Marklein 18. Januar 2020, 17:21

    Du bist wohl ein Pferdeflüsterer, und hast den Pferden erklärt, wie sie sich für ein spannendes Foto hinstellen sollen.
    LG Gabi
  • Vogelnarr 18. Januar 2020, 12:30

    Hallo Jürgen,

    Bild und Text treffen meinen Geschmack. Leider hast du recht.....

    Beste Grüße 
    Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Natur und Landschaft
Views 3.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von