29.320 64

Paddyfield Pipit

Der Paddyfielt Pipit (Orientspornpieper) ist in dem Bereich von Zentralindien wo wir uns aufgehalten haben als nicht vorkommend bezeichnet. Möglicherweise liegt das daran, dass er schwer zu entdecken ist. In hochwachsendem Gras oder Reisfeldern sicher nicht.

Das unten stehende Foto wurde von Willi Schmitz für das Voting vorgeschlagen. Vielen Dank für den Vorschlag.

White-throated Kingfisher
White-throated Kingfisher
Karl Böttger (kgb51)

Dort geht es auch zum Voting - über den orangefarbenen Button (Über die Aufnahme in die Galerie abstimmen).

Kommentare 64

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 29.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv M.300mm F4.0 + MC-14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 420.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten