3.480 2

Dietrich Kunze


Premium (Pro), München

Versöhnlich ...

... stimmen solche Momente. Doch einmal eine schöne frische und tiefe Pulverschneeauflage bei einigermaßen eisiger Kälte. Habe ich heuer lange vermisst. Es ändert sich in diesen Tagen schon wieder, aber das Erlebnis bleibt

Kommentare 2

  • Stephan K. 2. Februar 2020, 12:47

    Ja, diese besonderen Momente sind derzeit wirklich eine Rarität, da kann ich auch dem Peter nur zustimmen. Da muss man geduld haben und dann fahren wenn die Verhältnisse passen.
    LG Stephan
  • Peter Arnheiter 22. Januar 2020, 15:22

    Ja, das sieht wirklich schön und versöhnlich aus. Diesen Winter müssen wir für jeden Tag mit frischem Pulverschnee dankbar sein, Bruchharsch oder eisig harter Schnee oder Bremsschnee jeder Art scheinen zum Normalfall zu werden. Ich jedenfalls freue mich jetzt mal einfach an Deinem wundervollen SW-Bild.
    Liebe Grüsse
    Peter

Informationen

Sektionen
Ordner s/w
Views 3.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Gelobt von