Zurück zur Liste
Morning has broken ....

Morning has broken ....

40.459 30

PeLeh


Premium (Pro)

Morning has broken ....

... at the Dreisessel. Diesmal mit Alpenblick....
Der Dreisessel ist ein Bergmassiv im Bayerischen Wald.

Kommentare 30

  • Elke Künne 14. Februar 2020, 23:16

    Einfach nur traumhaft: Farben, Stimmung, Bildebenen...einfach perfekt
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viele schöne Ausblicke ;)
    ELke
  • Kilian Brügger 2. Februar 2020, 23:28

    Tolle Aufnahme mit  schönen Farben!
    VG Kilian
  • Angelika_K 28. Januar 2020, 8:43

    Herrlich auch dieser Anblick.
    Durch die Inversionslagen sind die Ausblick diesen Winter überwältigend schön.
    Dafür sitzen wir dauernd im Dauergrau.
    lg Angelika
  • Frank E.L. Kremer 27. Januar 2020, 9:39

    Was für eine klare Sicht und eine tolle Lichtstimmung. Eine wunderbare Aufnahme von Dir!
    Viele Grüße Frank
  • Steppenwolf333 26. Januar 2020, 12:19

    Klasse Bild, schöne Stimmung durch das Licht, und ein wunderschönes Bergpanorama. LG Martin
  • Roman Dullek 25. Januar 2020, 16:24

    Schönes Licht und ausgezeichnete Bildgestaltung. LG Roman
  • Klaus Hohlen 25. Januar 2020, 11:44

    Ein phantastisches Panorama mit wunderbaren Farb- und Lichtabstufungen. Ich denke für solche Schüsse muss man viel und früh auf den Beinen sein.
    Das ist in Deinem Portfolio immer wieder auffallend: den perfekten Moment getroffen. Ich bin immer wieder begeistert und wünsche Dir noch viele erfolgreiche Ausflüge.
    Viele Grüße
    Klaus
    • PeLeh 25. Januar 2020, 16:25

      Lieber Klaus, ich bin in der Tat gerne früh vor Sonnenaufgang unterwegs. Vielleicht ist es senile Bettflucht oder so.... Aber ich genieße die Momente und liebe sie..... Hoffentlich geht das noch lange.... :-))))
      Viele Grüße Peter
  • Dortmunder_Fotofan 25. Januar 2020, 11:25

    Die Morgenstimmung top gezeigt.

    VG Dietmar
  • rolvin 25. Januar 2020, 0:25

    Wahnsinn wie nah hier die Alpen wirken. Eine wunderschöne Aufnahme in grandiosen Farben. Mit dem oberen Wolkenband bin ich hin und her gerrissen, ich glaube ohne, als Pano würde dein Foto noch besser wirken. Nur so ein Gedanke ;-)
    VG Roland
  • philipp52 24. Januar 2020, 17:02

    feine Bildgestaltung
    LG Philipp
  • Digiluchs 24. Januar 2020, 15:53

    Einfach grandios! LG Digiluchs
  • sylvia11 23. Januar 2020, 21:32

    Das nenne ich riesiges Wetterglück. Da passt alles und das Foto ist einfach nur wunderschön mit diesem genialen Himmel und Licht anzusehen. 

    Beste Grüße und eine gute restliche Woche

    Sylvia
  • mapila 23. Januar 2020, 20:06

    Wow Peter, da ist Dir wieder ein traumhaftes Bild gelungen! Landschaftsfotografie vom feinsten! Grüße Markus
  • Frank ZimmermannBB 23. Januar 2020, 16:30

    Fantastisch dieser Blick und das Licht!
    Beste Grüße
    Frank
  • B. Anton Werner 22. Januar 2020, 20:48

    ... Dunstkunst pur. 
    Das war bestimmt stressig, den Nebel so zu drapieren,
    oder?
    Peter, das ist, was sonst, geil gemacht.
    Also Dein Bild.
    Bis denne, vG, Anton