Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

-Trist-

Manchmal ist es einfach so...., so wie gestern geschehen. In der Woche war das Licht recht ordentlich und am Wochenende wenn man endlich Zeit hat....naja.
Eigentlich kein besonderes Bild, der Graue in sich gekehrt aber die Stimmung hat mir dann doch recht gut gefallen.
In diesem Sinn, Freunde der Bilder, macht eine gute Flasche Wein auf und genießt den Rest der arbeitsfreien Zeit.

Kommentare 98

  • Doris Wepfer 5. März 2020, 9:43

    Oh ja gefällt mir auch, genau das Licht und die Nähe und die Schärfe und einfach alles. Perfekt. LG Doris
  • Katharina Vogelsang 24. Februar 2020, 21:38

    Das ist eines der schönsten Grau-Reihe Fotos, die ich gesehen habe! Tolle Perspektive, schöne Umgebung und auch das Licht gefällt mir sehr! HERRLICH! LG Ina
  • Thomas_62 16. Februar 2020, 19:48

    Toller Bildaufbau und schöner Schärfeverlauf.
    BG Thomas
  • Monika Arnold 12. Februar 2020, 19:37

    Sehr gelungen Dein Foto lieber Jörg.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Gabi und Oktavio Franz 6. Februar 2020, 15:55

    Sehr schöne Bildgestaltung Jörg ;)
    lG. Gabi und Oktavio
  • Hubert. B 3. Februar 2020, 18:02

    Optimal mit der schärfe kooperiert ein erstklassiges Bild in aller bester Qualität aufgenommen,gefällt mir in allen Belangen.
    Gruß Hubert
  • Ralf62 3. Februar 2020, 12:22

    Der Graue ist immer ein Foto wert. Erst recht wenn er sich so imposant präsentiert. Die Stimmung ist herrlich. Ein stimmiges Wildlife Foto. VG Ralf
  • Horst Kropf 3. Februar 2020, 6:00

    Das personifizierte Grauen hast Du bestens abgelichtet!
    Wenn auch Deine Vorfreude aufs Wochenende gelitten hat:
    Mir gefällt Dein Porträt des in sich ruhenden Graureihers!
    Es gibt eben für uns Naturfotografen kein schlechtes Wetter...
    Ich hoffe, der Wein hat geschmeckt und wünsche Dir eine
    angenehme Woche!
    Gruß Horst.
  • Willi Schmitz 2. Februar 2020, 10:25

    Klasse Naturaufnahme mit tollem Bildaufbau,klasse Umfeld.
    LG Willi
  • Ernst Plüss 1. Februar 2020, 18:32

    In stattlicher gewohnter Pose, zeigst Du hier ein hervorragendes Reiher Foto. An dem Licht kann ich gar nichts aussetzten, im Gegenteil, das gefällt mir hier sehr gut, wie auch der tolle Hintergrund.
    LG ernst
  • Sharkingo 31. Januar 2020, 21:02

    Hallo Jörg, aber sehr schön und passend in diesem Umfeld.
    VG Ingo
  • Roland Maywalt 31. Januar 2020, 18:08

    Allerfeinst. Das schaut man sich gern länger an. Die Stimmung macht's hier ... dazu die fein gestaltete Komposition und die astreine fotografische Umsetzung!

    Gruß Roland
  • Dana Jacobs 31. Januar 2020, 13:18

    Sehr schön fügt sich der Fischreiher ins Gesamtbild ein.
    Bei diesen Bedingungen kommt  auch die Schärfe beachtlich gut, ein schönes Pic. 
    LG Dana
  • Misme 30. Januar 2020, 18:45

    Der Schärfeverlauf ist so perfekt, wie man es von Dir gewöhnt ist, und solche Bilder der Stille, helfen einem schnell, zu entschleunigen.:))
    LG Misme
  • Isy H. 29. Januar 2020, 18:44

    Ich finde dieses Bild sehr schön, den Reiher hast du bestens präsentiert! Das mit dem Wein ist eine sehr gute Idee:) lg Isolde

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel HP
Views 105.951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv Sigma 150-600mm f/5-6.3 DG OS HSM | S
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/332
Brennweite 600.0 mm
ISO 5000

Öffentliche Favoriten