Stefan Grünig

Premium (Pro), Krattigen

Markant

Mitte Januar unternehmen wir einen Winterausflug nach Zermatt (VS). Hier wandern wir bei schönstem Wetter von Sunnegga hinunter ins Dorf. Der markante Zahn des Matterhorns ist einfach immer wieder eine Augenweide. Was für ein geologisches Wunder, dass so ein Berg entstehen kann.

Wir geniessen es in vollen Zügen, endlich einmal wieder bei Schnee und Sonne unterwegs sein zu dürfen. Die kleine Carmen wandert im Manduca mit und hält schon bald ein entspannendes Schläfchen bei Mama ab.

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 14, 1/320 Belichtung, 28mm Brennweite, 320 ISO, Hama zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(12.01.20)

-----

Zum Stöbern: unsere handy- und tablettaugliche Typo3-Fotografenwebseite mit Galerien unserer schönsten Reisefotos, Informationen zu unseren Angeboten und zu unserem vielseitigen Schaffen sowie der Anmeldemöglichkeit für die beliebten Fotomails. Reinklicken unter: