Apocat


Premium (Pro), Köln

Maschendrahtzaun ...

... gestrickt mit JWildfire ... ;-)

Fraktal vernetzt
Fraktal vernetzt
Apocat

Kommentare 9

  • Schwarzerskorpion 24. März 2020, 12:44

    So einen kunstvollen Maschendraht Zaun habe ich noch nicht gesehen. Du bist eine Künstlerin u. solltest dich damit selbstständig machen :-)) toll gemacht.
    Grüße v. Wolfgang u. pass auf dich auf u. bleib mir gesund
  • Gisela A. 21. März 2020, 9:41

    Ein fantastischer Maschendrahtzaun der seine Wirkung durch Farbe,Formen und im 
    rechten Licht voll zur Wirkung bringt.
    Liebe Grüße und bleib gesund,herzlichst Gisela
  • Bernd H.-W. Böhme 21. März 2020, 3:20

    Eine feine kunstgewerbliche Arbeit. Hier wurden edel wirkende
    "Drähte" zusammengeklöppelt ... :-))  2b
  • manfred.art 20. März 2020, 14:28

    dieses verbinden,  mal groesser und kleiner werden,  dann die farben..  das bild hat stärke und gleichzeitig findet man ruhe,  wunderschöne verbindungen,  grosses chapeau, alles gute dir und bis bald wieder,  liebe gruesse manfred
  • Marina Luise 19. März 2020, 15:12

    Den hat sich sein Erfinder aber vergolden lassen! ;))
  • Schoenwolf 19. März 2020, 14:57

    Sehr schöne Arbeit, dein Maschendrahtzaun ist ein Fraktal der besonderen Art, der Blick in eine andere Dimension!
    LG
  • Davina02 18. März 2020, 18:20

    Ich hab überhaupt keine Ahnung von Fraktalen, tolle Arbeit!
    LG Angela
  • Schneider Hannelore 18. März 2020, 9:48

    Ich finde es immer wieder faszinierend, was für traumhafte Welten Du erstellen kannst.
    Ganz futuristisch. Klasse.
    LG Hannelore
  • Maria J. 18. März 2020, 8:20

    Wenn es denn schon ein Zaun sein muss, dann würde ich diesen nehmen ... ;-)
    Schön ist er ...!
    LG Maria